Hautfarben

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon mal mit einer schwarzen Frau Sex gehabt? Und wie ist das Erlebnis so gewesen???

Grottenschlecht. Aber ich schreibs ned schon wieder warum und wieso, es steht eh schon 2x hier im Forum.

Lassts die Pistolen bitte im Halfter, ---> mit der Hautfarbe hat's nix zu tun gehabt.

Es war geil! Bis auf die optik (s/w ist einfach ein super kontrast) kommt es aber echt nicht auf die hautfarbe an.

:daumen: War das absolut geilste Erlebnis. Vor allem war sie ein richtiger Wirbelwind. Hat vor einem halben Jahr noch im PASCHA in Wien gearbeitet.

es war sehr geil, und es war keine professionelle. das exotische ist schon reizvoll aber ich sehe halt immer den menschen dahinter, bin halt ein romantiker ...

Grottenschlecht. Aber ich schreibs ned schon wieder warum und wieso, es steht eh schon 2x hier im Forum.

Lassts die Pistolen bitte im Halfter, ---> mit der Hautfarbe hat's nix zu tun gehabt.
Geiler Sex kommt von innen das hat mit der Farbe nichts zu tun jedoch sicher mit Gesicht und Körper:) ! Ich steh auf Frauen mit dunkler Haut aber das hat definitiv nix mit der Farbe zu tun wie geil eine Frau ist!

Wer hat schon mal mit einer schwarzen Frau Sex gehabt? Und wie ist das Erlebnis so gewesen???

Ich. Super. Was mir am deutlichsten in Erinnerung geblieben ist, weil für mich unerwartet (aber im nachhinein: eh klar) war der überaus nette Anblick ihrer rosafarbenen Muschi zwischen den dunkelbraunen Schenkeln. Zum Niederknien. :)

Geiler Sex kommt von innen das hat mit der Farbe nichts zu tun jedoch sicher mit Gesicht und Körper:) ! Ich steh auf Frauen mit dunkler Haut aber das hat definitiv nix mit der Farbe zu tun wie geil eine Frau ist!

Gebe dir Recht. In meinem Fall wars eine schwarze Nutte bis in die Haarspitzen voll mit Koks oder sonstigem schlechten Gift und sie war während dem Sex völlig teilnahmslos und hat ununterbrochen unverständliches Zeugs in einer Mischung aus Englisch und Elfenbeinküstedialekt gebrabbelt.....:roll:

....bin dann irgenwann aufgestanden und einfach gegangen. :mauer:

Geiler Sex kommt von innen [...] aber das hat definitiv nix mit der Farbe zu tun wie geil eine Frau ist!

Ja, das unterschreibe ich auch vollinhaltlich.

Zum Thema nur eine nette Anektote, die aber an sich nix mit der Hautfarbe zu tun hat:
Als ich (~23) mal eine Zeitlang in den USA war, hab ich mir ein aus Ghana stammendes Mädchen (~21) angelacht. Sie hat mich dann auch zu sich nachhause eingeladen, mir Essen gemacht und mir angeboten, mit ihr in ihrem Bett "fernzusehen". Ich natürlich voller freudiger Erwartungen :poppen::anspritzen:... rein ins Bett.
Aus gegebenen Anlass hab ich mich dann wüst darüber aufgeregt, dass ein nackter weiblicher Busen im amerikanischen Fernsehen zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einem schwarzen Balken verziert wird, obwohl zur gleichen Zeit tausende blutrünstige Morde über den Bildschirm flimmern. :mauer:
Sie fragte mich daraufhin mit großen Augen in aller jungfräulichen Unschuld: "Hast du denn schon mal eine Frau nackt gesehen?"

:shock:

Bin dann relativ schnell wieder gegangen, denn ich bin niemand der das ausnutzen würde und Ernsthaftes hab ich ob der Kürze meines Aufenthalts ohnehin nicht angestrebt.
;)

*SbS*

Also meine Frau ist tlw scharz/grau.. :shock: Zählt das auch? Wobei wie`s aussieht wird sie sogar bunt :shock::shock:

Duffy

Zurück
Oben