Hautproblem

W

Gast

(Gelöschter Account)
HY

Ich habe ein "kleines" Problem und muss zugeben, dass ich dieses nicht einschätzen kann.

Ich bin mit meinem Glied recht zufrieden, aber ich habe mir durch zu häufiges Waschen die Haut auf der Eichel verändert.
Diese ist jetzt nicht mehr glatt sondern weist Längsfurchen auf, welche mann besonders im steifen Zustand sieht.
Ich habe zwar im INternet schon ähnliche Exemplare gefunden, aber mir nützt dies nicht viel.
Ich war auch schon beim Urologen der meint, dass sei nicht schlimm und man kann dadurch auch länger Sex haben, da die Haut dicker und unsensibler dadurch sei.

Mich persönlich verunsichert dies schon sehr und ich schäme mich auch deswegen. Ich komme mir ein wenig entstellt vor da die Haut nicht glatt ist.

Ich kann nicht einschätzen ob eine Frau dies sehr abstoßend finden würde.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen oder sagen wie ihr dieses Problem findet.

MFG

Ich komme mir ein wenig entselt vor da die Haut nicht glatt ist.

Also wie jetzt - meinst Du entselt wie entseelt, oder meinst Du
entselt wie entstellt ? Das wär schon wichtig, weilst ja in dem einen
Fall einen ganz anderen Arzt brauchen würdest als im anderen.
- - -
Ob das Frauen abstossen würde, kann ich Dir auch nicht sagen, aber
sie werden es leichter akzeptieren, wenn Du ihnen sagst, daß sie dafür
länger mit Dir Sex haben können.
- - -
Wenn Du diese seltsamen Rillen ohnehin nur sehen kannst, wenn
Dein Glied steif ist, bietet sich die Möglichkeit, durch die systematische
Vermeidung einer Gliedsteife die Sichtbarkeit zu vermeiden.
Die gleiche Wirkung erzielst Du auch, wenn Du Dein Glied mit oder
ohne Rillen, in einem Beinkleid verbirgst, so bleibt es nicht nur Deinen
Blicken sondern auch den Blicken der Frauen verborgen.

Eine Frage kann ich Dir aber beim besten Willen nicht ersparen:

Hast Du wirklich solche Langeweile heute Abend ? :mrgreen:

lg
Steirerbua

Nun auch ich kann dir net hundertprozentig sagen was Frauen davon halten da ich ja auch ein Mann bin.

Ich schätz mal das des wie mit der normalen Haut auch einfach ein alterungs Ding ist.
Die meisten Frauen sind ausserdem ganz erfreut wenn "er" net ganz so glatt ist, kann ich aus Erfahrung sagen.

Wenn er so faltig ist kannst es ja mal mit einer Vakuumpumpe versuchen, dann is er ausserdem noch größer.

Hattest schon Frauen, was sagen die dazu? Die meisten achten gar net so auf Details wie du das befürchtest denk ich mal.

So long

auf zu deiner Freundin und los ge :quickie:

Ach ja, die wenigsten Schnideln die ich bis jetzt gesehen habe im Netz und auch anderswo haben ein glates Köpfchen. Vielleicht hilft da das wissen

Wenn der Urologe sagt, dass es unbedenklich ist, dann hast Du doch eigentlich eh kein Problem mehr!

Wieviele von Deinen Sexpartnerinnen bislang, haben denn das Glied einer Inspektion unterzogen? Und wenn es eine gab, was hat die gesagt? (Wurscht, ob Du damals das "Problem" schon hattest oder nicht).

Den meisten Frauen ist die Form, das Aussehen, die Größe, Länge etc. des Schwanzes wurscht, solange er gut gepflegt ist, dass man ihn schön blasen kann und der Mann, der dran hängt, gut damit umgehen kann beim Ficken.

Erst wenn die erste Frau schreiend wegrennt, solltest Du Dir Gedanken machen. Erklären, warum Dein Penis so aussieht wie er aussieht, wenn Fragen kämen, könntest Du ja - notfalls sicher sogar mit urologischem Attest.

Benno:engel:

Reduziert Euch nicht immer nur auf Euren Schwanz; der ist für die Frauen höchstens halb so interessant wie Ihr glaubt.

Benno:engel:

Reduziert Euch nicht immer nur auf Euren Schwanz; der ist für die Frauen höchstens halb so interessant wie Ihr glaubt.

Benno, Du :engel:

Man:down: braucht doch etwas um sich daran festzuhalten.....und was bleibt nach der Emanzenwelle der letzten Jahrzehnte noch als dieses konkurrenzlos vorhandene Stück Fleisch? :mrgreen: :cool: :mrgreen:

Wir Weiber haben ihn halt nicht und müsen stets was dafür tun, um ihn mal bekommen zu dürfen :shock:
.......und der Rest? Das machen wir doch eh schon alles selbst :roll:
Du siehst, tausend Gründe, warum man:down: sich auf seinen Schwanz reduzieren sollte, denn solche Nebensächlichkeit wie der Rest eines Mannes könnte damit doch niemals konkurieren :mrgreen:

und für alle anderen :ironie:

Zurück
Oben