Sexkinos Have Fun Kino - Erfahrungen

Reaktionen
161
Checks
1
Hallo, wie ist denn das Have-Fun in der Graz. War schon wer dort? Was sind für Leute unterwegs?

ja, war schon ein paar mal dort. es ist sehr nett, sauber und man fühlt sich recht wohl. von den besuchern ist es unterschiedlich, wennst glück hast ist ein gemischtes publikum da ( sag mal 1 - 2 paare ) solo mädls sind hin und wieder da, ja und männer eher mehr.
aber das risiko ist gleich wie im swingerclub. ansonst kannst dich im kinobereich frei bewegen wie du möchtest ( ob mit oder ohne kleidung) in den räumlichkeiten laufen immer tolle filme zum entspannen und zum an bzw. erregen. ( ich bevorzuge wenig bis keine kleidung, wäre auch ein tip fürs lokal, da wennst an dich selbst geil rumspielst und es schaut wer im anzug rein hat es nicht den kick)
bi und gay typen hab ich auch noch keine dort gesehen. die hp vom have fun könnte mehr reiz vertragen bzw. die möglichkeit einer kommunikation und verabredungen der besucher.
ich hoffe ich konnte mit diesen infos weiterhelfen.

das have fun ist sehr nett, war erst kürzlich dort allerdings am nachmittag, waren nur 2 soloherrn anwesend, aber keinenfalls waren sie gay, habe mich mit einem angeregt unterhalten und die kellnerin war auch eine augenweide und ausgesprochennett, man konnte sich mit ihr super unterhalten.

hallo, war am Dienstag vor dem Feiertag dort und muss folgendes berichten: Rund um den Bar Bereich war Party und die Lautstärke der Besucher war nicht besonders leise, das es bis in den Kinobereich zu hören war. Diesen Bereich hatte ich für mich alleine aber das war enttäuschend. Nicht einmal ein einziger Typ Paar oder sonst was war drinn!!!

ich war bis jetzt 2x in der bar. wirklich nett und super eingerichtet. wie gesagt war ich 2x da, leider jedoch immer nachmittags so zwischen 14.00 und 17 uhr. es sind beide male nur 2-4 männer kurz rein, etwas getrunken und dann noch kurz nach hinten. danach waren sie auch schon wieder weg.

würde mich auch interessieren ob sich da bezügl. paare, frauen zu einer anderen uhrzeit / tag mehr tut

grüß euch, da sind doch 2 Eingänge, einer links, da ist ab 11 Uhr geöffnet und ein zweiter rechts - kann mir da jemand a bissl mehr erzählen? Ist man da als Nylons-Träger erwünscht, etc ?
danke

der eine links ist der swingerclub, der andere , also der auf der stirnseite des hauses das ist die have fun bar....
ich denke ich hab das so jetzt richtig beschrieben oder ?

Zurück
Oben