Outdoor Hawaii? FKK oder Swinger?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab die Themen hier schon länger mitgelesen, aber noch nicht ganz erkannt, wo in den Innauen die Grenze zwischen FKK und Swingern verläuft?

Hängt das davon ab, wo man sich hinlegt? (ist die große Wiese "nur" FKK, während es wo anders mehr zur Sache geht?)

Ist es so, dass man am Tag in den Innauen "nur" dem FKK nachgehen kann, während es am Abend/in der Nacht eher einem Swinger Treffpunkt nahe kommt?

Vielleicht können einige von euch, die öfter draußen sind, hier ja ein paar Kommentare abgeben ;-)

LG und Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt das davon ab, wo man sich hinlegt? (ist die große Wiese "nur" FKK, während es wo anders mehr zur Sache geht?)

Ja, du hast das ungefähr richtig erkannt. Wenn du mitten auf der Rimmelwiese liegst, wird nicht viel passieren. Wenn du aber auf den kleinen Wegen etwas abseits gehst, kannst du auch untertags einiges erleben. Viel Spaß allen auf Hawaii!

Danke für die Info.

Gibt es noch andere Erfahrungsberichte???

Hab mal spontan eine geile Aktion miterlebt. 2 Männer haben's miteinander getrieben und es hat sie anscheinend nicht gestört, dass plötzlich mehrere Personen zugesehen haben. Es waren 5 Männer und 1 Päarchen. Alle haben an ihren Schwänzen rumgespielt. Die Frau hat ihren Freund einen gerieben. War echt geil. Hab gehofft das noch einmal zu erleben, war aber eine Ausnahme. Ansonsten sind immer einige geile Homos die gerne Schwänze schauen. Auch sehr viele Spanner.

hallo dunkleseite

meine Meinung ist sie das die Zeiten vorbei sind wo was los ist am inn war frueher viel mehr,das liegt daran das muss ich jetzt da nicht schreiben

Hi Ihr Lieben!!! Wenn ich am inn "Hawaii" war, da ging immer die Post ab! Ob auf der grünrn Wiese, den Sandbänken oder in den Nischen! Habe mich immer von den meisten ficken lassen und ihre Schwänze leer gesaugt! LG. von der Marie aus Tirol.

Wer ist denn mal auf Hawaii ?und Mann kann einfach Zuschauen oder lassen ....also regelmäßig ...?!frauen wären auch super :cry:ohne blöde Kommentare ...ihr wisst schon zum Sonnen

Zurück
Oben