Studios Heartangels - Erfahrungen?

Es scheint sich um eine Abspaltung der Schröttergasse zu handeln. Vielleicht hast du im anderen Thread Glück.

Vielen Dank! In einem anderen Thread (Schröttergasse) hab ich was über sie gefunden; werd sie demnächst wohl mal besuchen :)

Danke für deinen Kommentar! hmm... von der Melanie gibt's anscheinend viele verschiedene Meinungen. Kannst du bitte schreiben, warum du nicht mehr hingehen würdest?

Danke für deinen Kommentar! hmm... von der Melanie gibt's anscheinend viele verschiedene Meinungen. Kannst du bitte schreiben, warum du nicht mehr hingehen würdest?
Es gibt verschiedene Meinungen über sie. Obwohl der erste Eindruck ganz OK war und wir uns am Anfang nicht so schlecht verstanden haben war es während dem Service nicht mehr so gut. Französische (mit) war überwiegend Handeinsatz (und der auch nicht der Beste).
Kurz vorm Verkeht kam es sogar soweit das meine Standfestigkeit Richtung 0 gegangen ist:shock:
Ein zweiter Anlauf (neuer Gummi und NF) brachte nicht viel.
Küssen war nicht dabei (gabs mit Aufpreis), wobei sie unter Küssen, das Küssen auf den ganzen Körper verteilt meint.
Die ausgemachte halbe Stunde waren ca. 20min. Vielleicht rechnen Sie ja das Duschen zum Service dazu?
Meinte dann die Zeit ist vorbei. Ihr Körper ist 1A, aber zu einem guten Serive gehört halt noch mehr.
Ich denke dieser Job ist nicht der richtige für Sie, ein Grund mehr nicht mehr hinzugehen.

Lusi war in der Schröttergasse sehr gut
Allerdings braucht sie jemand der ihr schon sehr eindeutig zeigt was man will
dann ist es aber ihres und sie geht recht toll ab

Gibt es dieses Studio überhaupt noch? Die HP sieht nicht sehr aktuell aus. Entweder hat es der Betreiber nicht notwendig, oder ...

Danke für Hinweise ;)

Gibt es dieses Studio überhaupt noch?
Da müsste einer hingehen und es vor Ort verifizieren. Regina arbeitet schon lange wo anders, ich glaube, in der MR-Gasse habe ich sie zuletzt gesehen. Mit Jessica würde ich dort auch nicht mehr rechnen.

Die HP sieht nicht sehr aktuell aus.
Das ist eine von vielen unter Kontrolle des Kontaktbazar stehenden Domains. Wenn ein Betreiber daherkommt, ein paar Inserate bucht und so nebenbei erwähnt, einen eigenen Internetauftritt hätte er auch gerne, dann zieht der Verkäufer eine der gerade ungenutzten Domains aus der Schublade. Mehr oder weniger lieblos werden ein Titelbild und ein Hintergrunddesign ausgewählt, ein Dreizeiler zum obergeilen Service gedichtet, drei bis zehn Bilder vom Studio eingestellt und die zum Studio gehörigen Mädcheninserate verlinkt, und fertig ist die Studio-HP.

Vermutlich kostet dieses Service auch eine regelmäßig anfallende Gebühr. Wenn die nicht mehr bezahlt wird, landet die Domain wieder in der Schublade, bis sie für den nächsten Interessenten wieder herausgefischt wird.

Aus diesem Dunstkreis gibt es einige Domains, darunter diese, die schon an den verschiedensten Orten in Wien in Verwendung waren.

Nachtrag: Hier ein aktuelles Inserat von Regina, und noch eines.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ,
wie sieht es in dem studio derzeit aus ? hat jemand neues herausgefunden ?
HP tut sich noch immer nichts.

Zurück
Oben