Gibt es dieses Studio überhaupt noch?
Da müsste einer hingehen und es vor Ort verifizieren. Regina arbeitet schon lange wo anders, ich glaube, in der MR-Gasse habe ich sie zuletzt gesehen. Mit Jessica würde ich dort auch nicht mehr rechnen.
Die HP sieht nicht sehr aktuell aus.
Das ist eine von vielen unter Kontrolle des Kontaktbazar stehenden Domains. Wenn ein Betreiber daherkommt, ein paar Inserate bucht und so nebenbei erwähnt, einen eigenen Internetauftritt hätte er auch gerne, dann zieht der Verkäufer eine der gerade ungenutzten Domains aus der Schublade. Mehr oder weniger lieblos werden ein Titelbild und ein Hintergrunddesign ausgewählt, ein Dreizeiler zum obergeilen Service gedichtet, drei bis zehn Bilder vom Studio eingestellt und die zum Studio gehörigen Mädcheninserate verlinkt, und fertig ist die Studio-HP.
Vermutlich kostet dieses Service auch eine regelmäßig anfallende Gebühr. Wenn die nicht mehr bezahlt wird, landet die Domain wieder in der Schublade, bis sie für den nächsten Interessenten wieder herausgefischt wird.
Aus diesem Dunstkreis gibt es einige Domains, darunter diese, die schon an den verschiedensten Orten in Wien in Verwendung waren.
Nachtrag:
Hier ein aktuelles Inserat von Regina, und noch
eines.