hallo lizard
als erstes möchte ich mein bedauern ausdrücken dass dein date nicht so gelaufen ist wie du es erwartet hast, bitte aber doch dir die zeit zu nehmen meine argumente zu bedenken:
bei jeder seriösen agentur zahlst du für die zeit die du mit der dame verbringst, und nicht für das service, für welches die agentur nicht verantwortlich gemacht werden kann. es steht uns als agentur, und somit keinem betreiber, zu über erotische serviceleistungen zu entscheiden.
unsere telefonistinnen haben dir alle services als vorlieben bei symphatie beschrieben. wir vermitteln selbständige sexworkerinnen die in jedem fall individuell über deren services entscheiden. fakt ist jedoch, dass wenn du eine dame über heavens-gate zu dir einladest, wird sie, sofern sie diesen service anbietet, keinerlei extra aufpreise dafür verlangen. über deren prinzipiellen vorlieben nach symphatie erhaltest du bei unseren telefonistinnen auskunft.
es gibt bereits einige threas hier im forum die services von christine behandeln. sowohl für als auch wieder betreffend gfs. ich möchte hier kein statement abgeben warum bei manchen und bei anderen nicht. steht mir auch garnicht zu. was ich über christine allerdings mit sicherheit sagen kann, ist dass sie eine sehr überlegte, eloquente junge dame ist, die nicht zur rein raus billigschiene gehört und sich auch selbst davon weit entfernt sieht.
ich würde dir raten, beim nächsten mal etwas mehr zeit zur beratung durch unsere telefonistinnen zu investieren und versuchen deine wünsche ausführlicher zu artikulieren, dann wird dir mit sicherheit auch die entsprechende dame mit der du zufrieden bist empfohlen.
um dich über deine heutigen erfahrungen etwas hinweg zu trösten biete ich dir für deine nächste buchung einen rabatt von 30.- an. bitte die telefonistin bei der buchung darauf hinweisen.
liebe grüße, dein heavens-gate team