Auf Thema antworten

Warum hast du die Musik satt, bloß weil ein paar Szenewächter mit Ihren Regeln und Dresscodes auf Trve machen?

Klar, im Underground sind vor allem die jungen Metaller, die die 80er nicht mirerlebt haben ziehmlich arrogant.

Ok, ich merks ja selber leider (manchmal) bei mir, wenn mir einer erzählt, dass er (sorry an alle fans^^) Amon Amarth hört und deswegen auf Metal macht, dass ich mir da so meinen Teil denke (versuche aber es zu untdrücken). Wobei mir dese "Viking Metal" Welle ziemlich auf den Sack geht. Aber ok, ob ich jemanden mag, hängt nicht von den Bands bzw deren Anzahl ab, die er hört.

Deswegen treff ich mich wenn, dann mit älteren Metallern, die ie 80er eben noch miterlebt haben, denn da gibts nur eine regel: keine regeln.

Übrigens ist King Diamond die geilste Sau im Metal (nach Maiden und mit Chuck Schuldiner)

Achja: Hier hat nicht jemand zufällig die "Living Dead - Vengeance of Hell" LP ud brauch sie nimmer?^^

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben