Outdoor Heels verstecken

E

Gast

(Gelöschter Account)
Da es hier ja schon die ein oder andere Aktion mit dem verstecken von Höschen gibt , wollte ich mal fragen ob es eventuell auch Bedarf für Heels veredeln gibt. Das Ziel wäre sie immer wieder dorthin zurückzustellen um dann wenn sie schön vollgesaut sind unserer Sie anzuziehen!
Gerne auch immer mit Bilder vom ….. :)
Vl finden sich Leute! Raum Bez. Le,Bruck,Murtal,graz etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es hier ja schon die ein oder andere Aktion mit dem verstecken von Höschen gibt , wollte ich mal fragen ob es eventuell auch Bedarf für Heels veredeln gibt. Das Ziel wäre sie immer wieder dorthin zurückzustellen um dann wenn sie schön vollgesaut sind unserer Sie anzuziehen!
Gute Idee ;)

Gibt's ein Foto von der Sie?

Geile Idee, so kann man alte Schuhe noch sinnvoll verwenden, ev hinterlege ich in Linz Land, Pendlerparklplatz Asten Heels für euch sollte Interesse bestehen .

Hätte eventuell heels meiner Freundin anzubieten ;) würde selbst auch nochmals drauf spritzen ;) vl ergibt sich was …sie würde sie dann wieder anziehen hat sie mir gesagt!

Zurück
Oben