Straßenstrich heidequerstraße

Mitglied #61255

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
43
Checks
1
sah letztens in der haidequerstraße tagsüber eine nutte stehen
war das zufall ?
oder weiß wer mehr ?

guten morgen

in welcher haidequerstrasse ? es gibt 11 stück davon !!!

bitte genauere angaben wegen standort der Lady.

Danke smoke

war das zufall ?
oder weiß wer mehr ?

in da 11. haidequerstrasse is die autoüberprüfungsstelle!
vielleicht mädels denen die kennzeichen abgenommen wurde und mit dir nach hause fahren wollten...:mrgreen:

war das zufall ?
oder weiß wer mehr ?

... kann ich mir kaum vorstellen - so belebt ist die gegend dort nicht dass die damen hier viele kunden finden würden ;-)

lg

Fahr dort seit 2,5 jahren fast täglich vorbei - und nie eine stehen gesehen. Vielleicht war es eines der Ost-Mädels, die an der Tankstelle auf ihrem Weg nach Osten Rast gemacht haben und sich die Beine vertreten hat.

Sollte da doch etwas laufen - bitte um Info!

SirJohn52

... kann ich mir kaum vorstellen - so belebt ist die gegend dort nicht dass die damen hier viele kunden finden würden ;-)

lg
Hab da vor einiger Zeit mit einem Mädl Kontakt über Kijiji aufgenommen, die steht gelegentlich (erst am Abend) bei der Simm.Hauptstr.195....fährt dann mit Dir in die Pampa....

Hab da vor einiger Zeit mit einem Mädl Kontakt über Kijiji aufgenommen, die steht gelegentlich (erst am Abend) bei der Simm.Hauptstr.195....fährt dann mit Dir in die Pampa....

eine pralle postbox is dir jetzt sicher:daumen::mrgreen:

eine pralle postbox is dir jetzt sicher:daumen::mrgreen:
Na bitte net...ich hab nur Mailkontakt gehabt und hab diese Adresse bekommen, es kam aber nie zu einem Treffen, weil sie keine Tel.Nr.hergibt. Somit alles auf gut Glück!!...hat mich angeschrieben, wann sie wieder dort steht, da war ich aber 300 km weit weg....!!!

Na bitte net...ich hab nur Mailkontakt gehabt und hab diese Adresse bekommen, es kam aber nie zu einem Treffen, weil sie keine Tel.Nr.hergibt. Somit alles auf gut Glück!!...hat mich angeschrieben, wann sie wieder dort steht, da war ich aber 300 km weit weg....!!!

tja, du weltenbummler mit diesem posting hast du das platzen deiner postbox abgewendet, denk i mal:cool::mrgreen::mrgreen:

na dann erzähl a bissl was über die dame ;-)

Zurück
Oben