- Reaktionen
- 43
- Checks
- 1
sah letztens in der haidequerstraße tagsüber eine nutte stehen
war das zufall ?
oder weiß wer mehr ?
war das zufall ?
oder weiß wer mehr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war das zufall ?
oder weiß wer mehr ?
war das zufall ?
oder weiß wer mehr ?
Hab da vor einiger Zeit mit einem Mädl Kontakt über Kijiji aufgenommen, die steht gelegentlich (erst am Abend) bei der Simm.Hauptstr.195....fährt dann mit Dir in die Pampa....... kann ich mir kaum vorstellen - so belebt ist die gegend dort nicht dass die damen hier viele kunden finden würden ;-)
lg
Hab da vor einiger Zeit mit einem Mädl Kontakt über Kijiji aufgenommen, die steht gelegentlich (erst am Abend) bei der Simm.Hauptstr.195....fährt dann mit Dir in die Pampa....
Na bitte net...ich hab nur Mailkontakt gehabt und hab diese Adresse bekommen, es kam aber nie zu einem Treffen, weil sie keine Tel.Nr.hergibt. Somit alles auf gut Glück!!...hat mich angeschrieben, wann sie wieder dort steht, da war ich aber 300 km weit weg....!!!eine pralle postbox is dir jetzt sicher
Na bitte net...ich hab nur Mailkontakt gehabt und hab diese Adresse bekommen, es kam aber nie zu einem Treffen, weil sie keine Tel.Nr.hergibt. Somit alles auf gut Glück!!...hat mich angeschrieben, wann sie wieder dort steht, da war ich aber 300 km weit weg....!!!
Hab da vor einiger Zeit mit einem Mädl Kontakt über Kijiji aufgenommen, die steht gelegentlich (erst am Abend) bei der Simm.Hauptstr.195....fährt dann mit Dir in die Pampa....