Studios Heidi Schumanngasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsmitglieder,

hat jemand Erfahrung mit Heidi http://www.6girl.eu Sie ist zurzeit in der Schumanngasse. Über die Forumssuche konnte ich leider nichts finden.

Würde mich über jegliche Info freuen!

danke! Den Thread habe ich schon gefunden, da steht allerdings nicht wirklich etwas zum Service von Heidi

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1497015&postcount=1358

Ich wollte anfang letzter woche endlich mal persönlich vorbeischauen und was ist.....

....sie war nicht da. :mauer:

Jetzt heißt es wieder ein monat sparen da ich mein geld wenn ich schon dort bin auch ausgeben wollte. :kopfklatsch:

Falls jemand mitglied im roten forum ist....dort gibt es im münchen teil von heidi sicher über hundert fast durchwegs positive berichte . :shock:
Das ist auch der grund warum ich sie endlich mal testen will.

LG

also die heidi ist uneingeschränkt zu empfehlen.

habe selten so eine geile frau erlebt, ders auch selber spass macht.

bei meinem letzten gb in münchen mit der heidi wars wie immer ein ereignis das seinesgleichen sucht.:daumen:

Hallo habe gerade gesehen das Heidi bis 18.10 in München ist und auf der Homepage hat sie gesalzene Preise !!!
In der Schuhmanngasse kann sie das nicht verlangen also soviel habe ich noch nicht bei ihr bezahlt !!!

Lg

Du kannst münchen auch nicht mit wien vergleichen.
Da sind ganz andere preise aktuell.
Auch die mieten für die mädels sind deutlich höher.

PS. Bin immer wieder mal beruflich in münchen und verprasse dort meist auch gleich meine frisch verdiente auslöse.
Die abende sind lang und die frau weit weg.....

Ich war vor einigen Wochen bei ihr - zum ersten Mal.

Heidi stammt aus Kärnten uns ist von der Kommunikation her eine nette Abwechslung zur sonst üblichen Osteuropa Fraktion.

Habe vorsichtshalber einmal eine halbe Stunde (ich glaube zu € 70.-) gebucht.
Im Service waren NF, ZK und Verkehr mit vereinbart - 2 x kommen wäre in dieder Zeit von ihr aus auch drinnen!

Bin gleich einmal in die Dusche verschwunden und habe sie davor noch gebeten, die im Zimmer stehende hohen schawarzen Lackstiefel anzuziehen.

Retour aus der Dusche ging es rasch zur Sache. Anfangs gleich ordentliche, tiefe ZK, gefolgt von einem sehr engagierten Naturfranzösisch mit Blickkontakt und wenig Handeinsatz. Danach Gummierung und Anschluss in Reiterstellung, wobei Heidi auch weiterhin für intensive ZK zu haben ist.

Nach kurzer Pause ab in die 69er und augfrund ihres gekonnten NF sogar innerhalb der halben Stunde zum zweiten Abschluss in Ihrem Mund gekommen.

Alles in allem ist Heidi sehr empfehlenswert - wenn man es auch gerne ein bisschen fester und runder mag - michts für Optifi..... Das Service ist zwar recht professionell (kein wirkliches GFS Gefühl) aber sie hält absolut was sie verspricht.

Für mich Wiederholungsgefahr durchaus gegeben (90%). Schuhmanngasse mit Duschen am Gang etc. ist halt nicht wirklich meines!

mhmm...ich habe vor sie am Wochenende zu besuchen da ich in wien bin, leider hat sie auf meine mails nicht geantwortet, werde aber berichten wenn ich bei ihr war.
Weis jemand ob sie sich auch fotografieren lässt?

Zurück
Oben