Ich war vor einigen Wochen bei ihr - zum ersten Mal.
Heidi stammt aus Kärnten uns ist von der Kommunikation her eine nette Abwechslung zur sonst üblichen Osteuropa Fraktion.
Habe vorsichtshalber einmal eine halbe Stunde (ich glaube zu € 70.-) gebucht.
Im Service waren NF, ZK und Verkehr mit vereinbart - 2 x kommen wäre in dieder Zeit von ihr aus auch drinnen!
Bin gleich einmal in die Dusche verschwunden und habe sie davor noch gebeten, die im Zimmer stehende hohen schawarzen Lackstiefel anzuziehen.
Retour aus der Dusche ging es rasch zur Sache. Anfangs gleich ordentliche, tiefe ZK, gefolgt von einem sehr engagierten Naturfranzösisch mit Blickkontakt und wenig Handeinsatz. Danach Gummierung und Anschluss in Reiterstellung, wobei Heidi auch weiterhin für intensive ZK zu haben ist.
Nach kurzer Pause ab in die 69er und augfrund ihres gekonnten NF sogar innerhalb der halben Stunde zum zweiten Abschluss in Ihrem Mund gekommen.
Alles in allem ist Heidi sehr empfehlenswert - wenn man es auch gerne ein bisschen fester und runder mag - michts für Optifi..... Das Service ist zwar recht professionell (kein wirkliches GFS Gefühl) aber sie hält absolut was sie verspricht.
Für mich Wiederholungsgefahr durchaus gegeben (90%). Schuhmanngasse mit Duschen am Gang etc. ist halt nicht wirklich meines!