Hostessen HEIDI ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand bei Heidi in der Sedlitzkygasse ? Schaut ja ziemlich geil aus und das Preis/Leistungsverhältnis scheint auch super/ vor allem aber sind angeblich GR. und tiefe Kehle möglich ? !

HI!

Bin nur sehr unerfahren im Posten. Ist mein erstes Posting. Bin jahrelanger Hostessen und PS - Kunde und kann wirklich nur sagen die Heidi ist echt ein wahnsinn.

Also:

Nachdem ich wie ausgemacht in Simmering (sedlitzkygasse) bei der Heidi geläutet habe ist mir die tür aufgemacht worden und mann musste einen gang hinuntergehen. In der Türangel hat mich eine echt wiederliche Tussi erwartet und gesagt, was ich will. Ich wollte natürlich zur HEIDI, die war aber noch beschäftigt. Also hat mich die Dame (vormals Tussi) hineingelassen und gesagt dass ich auf sie warten kann. Sie hat mir etwas zu Trinken gebracht und die Minuten sind wie stunden vergangen. Nach ca. 15 min war die Heidi mit ihrem vorigem Kunden fertig und ist mich erst einmal begrüssen gekommen. UND ICH WAR HIN UND WEG... also echt die schaut echt super aus. Sie hat gesagt sie macht sich frisch und ich soll mich derweilen schon einmal im Zimmer fertig machen. Das Zimmer ist relativ klein aber ein riesieges bett (2,2 x 2,2 m) und recht stabiles bett wie sich später herausstellte (hehe)... nach weiteren 5 min kam sie und fragte mich was ich wolle und wir einigten uns auf eine stunde. Die Stunde kostet bei der aber 180 € (was mich zuerst schokierte) aber es gibt keine aufpreise oder so. macht ja fast alles (siehe hp oder sexnews) also weiter... sie hat mich dann gefragt ob ich eine massage will.. und ich hab das natürlich begrüsst...hat mi ca. 10 min massiert und ich habe mich wirklich gut mit ihr unterhalten... Ich muss sagen ich habe selten eine so nette wie intelligente Hure besucht...und dann habe ich gesagt wir sollten einmal beginnen und sie nahm sich zärtlichst meinen schwanz vor....ich habe ihre mörder-titten getesten und muss sagen alles echt....also sie hat dann den druck immer mehr gesteigert und ihre technik ist wirklich nicht von schlechten eltern...bin dann leider schon nach 10 min gekommen weikl sie es echt drauf hat...dann habe ich sie gefragt ob ich sie ein bisschen verwöhnen darf...und das durfte ich natürlich auch...leider musste ich mir ein kondom zum fingern umziehen aber trotzdem habe ich schlecken dürfen... ihre pussy ist wundervoll...genau richtig....und schmeckt phänomenal...sie ist echt mitgegegangen und dann war sie plötzlich ganz still und ich hab weitergemacht und nach ca. 15 min ist sie gekommen...echt geil....dann hat sie sich wieder meinen schwanz vorgeknöpft...um später in sei einzudringen nachdem sie mir vorher ein kondom zum ficken überzog...sie war sehr feucht angenehm dimensioniert und muss sagen geht echt gut mit...du kannst sie überall abschlecken und ins gesicht und überall schlecken....und sie macht jeden kunden fertig egal ob du nur eine stunde bezahlt hast...bei mir waren es ca. 72 min insgesamt....muss sagen...WOW

Der einzige Nachteil dieser Spitzen-Hostess ist, dass sie nicht immer in Wien ist

Der preis schockiert sicher viele, aber angesehen der Leistung ist es wirklich angemessen

ciao

Missionary69 :quickie:

DANKE für Info - da muß ich wohl schnellstens zur Heidi bevor sie wieder im Ausland ist ! :idea: :daumen: :poppen:

War ja ein Vergnügen darüber zu schreiben

Bin vom schreiben so geil geworden, dass ich am Montag wieder bei ihr war...muss sagen

UNVERMEIDBARE WIEDERHOLUNGSGEFAHR!!!

Kann Missionary69 nur beipflichten, Heidi ist wirklich absoluter Wahnsinn.

Ich war schon zweimal bei Ihr und muss sagen, dass sie unter allen Damen/Mädchen, mit denen ich bis jetzt das Vergnügen hatte, das mit Abstand umfangreichste Service um diesen Preis bietet. EUR 180,--/Std. und da ist wirklich alles dabei was (mir) Spass macht: Massage, NF (beidseitig), Vollendung im Gesicht, GV, GR und auch NS (wollte ich mal ausprobieren) war dabei.

Sie ist sehr lieb, sieht gut aus und nimmt sich wirklich Zeit (auch bei mir dauerte das Stundenservice länger als 1 Std). Ausserdem trägt sie die ganze Zeit High Heels und Halterlose (bei mir waren es schwarze, meine Lieblingsfarbe, *lechz*). :mrgreen:

Werde sie sicher wieder mal besuchen. :D

Zurück
Oben