- Reaktionen
- 84.336
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAS ????????heit hörgeräte beim bipa entdeckt .
jobist emtteischt, weil is f di net kaft hob?WAS ????????
Genauso sehe ich das auch Indi, bei den Lidl oder Hofer Prospekten sind noch zwei Seiten Lebensmittel, alles andere ist sonstiger Ramsch,Für was gibt es den sonst den "FACHHANDEL
war heute wieder mal geschockt als ich meine Eltern ins Impfzentrum zum C-Impfung gefahren habe. Musste tanke und da geb es tatsächlich bei ner RAN-Tankstelle 3 Brezeln für unter einem Euro und leider muss man für teilweise schlechtere Qualität beim Becker bis zu 90 ct für eine berappen.Genauso sehe ich das auch Indi, bei den Lidl oder Hofer Prospekten sind noch zwei Seiten Lebensmittel, alles andere ist sonstiger Ramsch,
Die zweite Misere ist das Bäcker und Metzger sterben, weil solche Ketten wie Hofer sprich Aldi Lidl usw. ihre aufgebackenen Teigpatzen als Brot verkaufen und das Fleisch von irgendwoher importiert wird, das kanns doch nicht sein,
Tja Indi es ist natürlich leider so dass es auch unter den Profi Bäckern schwarze Schafe gibt, ich bin vor Corona echt viel herumgekommen aber die Brezen an Tankstellen oder Schnell Back Shops waren meist billiger nur die Qualität ließ "großteils" zu Wünschen übrig, ich kann nichts anderes sagen,da geb es tatsächlich bei ner RAN-Tankstelle 3 Brezeln für unter einem Euro und leider muss man für teilweise schlechtere Qualität beim Becker bis zu 90 ct für eine berappen
fia wos brauchd ma denn a hörgerät......heit hörgeräte beim bipa entdeckt ... kinnan heilbehelfe ausn dm & co wirkli wos?
na hörgeräte hot s gsogt. hörst du schlecht ??????WAS ????????