Privat Diverses Heiligenkreuz-Ungarn

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Wisst ihr zufällig ob nach der Grenze von Heiligenkreuz auch was los is?????

Also, ich fahre gelegentlich die Strecke Klingenbach-Fertöd-Pamhagen, um den See auf ungarischer Seite....ist mir noch nie etwas aufgefallen...war allerdings unter Tags...

Ich meine auch das net.
Nach den Grenübergang von Heiligenkreuz nach Ungarn.
Die Ortschaft heist Szentgotthard.
Weis jemand ob dort was los is, zwecks Frauen , oder Nutten ???

wenn ich selber nachschauen will ....dann wäre ich shcon längst gefahren..war ja nur eine frage ..schade das keine gscheite antwort gibt

Da gabs auch schon mal einen Thread, ich glaub die Puffs dort an der Strasse haben alle schon zu gemacht, diesseits der Grenze tut sich da viel mehr. Fürstenfeld, Poppendorf, Güssing usw.

bin zwar auch oft in der gegent habe allerdings auch nichts aufregendes gefunden.

Du meinst in Ungarn? Kann dir sagen es gibt eine GO GO Bar, ist aber sehr teuer und Sex ist dort eigentlich nicht erlaubt und auch normalerweise nicht möglich! Da musst du schon an den Plattensee fahren, dort gibt es zb in Keszthely gleich 5 gute Nightclubs, die Frage ist nur ob es sich auszahlt denn die Preise sind nicht gerade niedrig, 60 € für die halbe Stunde, Getränke sind auch nicht viel billiger als in Österreich! Ausserdem, ich habe 3 Jahre in Ungarn gelebt, ist eigentlich eher ein langweiliges veraltetes Land, wenn ich dir einen Rat geben darf, bleib besser in Österreich, ist sicher lustiger! Alles Gute!
:)

Zurück
Oben