Privat Diverses Heiliges Land Tirol

Mitglied #154946

Power Mitglied
Reaktionen
8.110
Checks
1
geschriben wird ja viel im forum tirol , aber was ist wirklich echt ? was ist wirklich los ? alles nur fake ? oder realfick ?

"Land" kann schon sein das heilig ist ,aber die Bewohner nicht:mad:Ich wohne auch im diesem Land :p

mich würd vielmehr interessieren warum man HIER im erotikforum so gut wie
KEINE tg-dates findet ^^ ok...1mal war ich HIER fündig ;-)

ich mein...ist das ef für die mädls nicht interessant die sich ihr tg aufbessern wollen?...

hab schon einige tg-dates hinter mir :p mit ECHTEN Studentinen...Frauen....Hausfrauen usw..
aus tirol! aber halt NICHT hier im forum gefunden. :-/

Wär echt mal interessant zum wissen ob die paar mädels die hier im ef angmeldet sind einfach nicht auf sowas stehn oder woran liegts...

und bitte mädels...nüchtern betrachten und dann antworten ;) ich brauch keine antworten wie....für sex nehm ich kein geld bin ja keine hure....sparts euch das!

ich kann nir sagen es gibt sie zur genüge....die mädls die mit tg-date ihr einkommen aufbessern ;) nur halt nicht hier!
hatte grad erst heute das vergnügen :p 20 jahre...studentin...wow

lg

P.S.: und bitte jungs...SPARTs eich jegliche pn's an mich bezüglich kontakten von den mädels! ich nehm das wort DISKRETION ernst!! danke.

du heiliger bim bam , lgg rl.

Also ich steh nicht drauf mich durch die Weltgeschichte zu vögeln das ist Nummer eins, und Geld nein würde ich nicht nehmen da hätte ich das Gefühl dafür was tun zu müssen worauf ich vielleicht keine Lust hätte. Das wäre dann eine Dienstleistung für mich wenn der Mann zahlen würde.
Deswegen sag ich nein dazu.

das leiden aller chats - fakes,fakes fakes
wenn ich höre tabuloser cs dann kommt mir das lachen
aber - gut ding braucht anscheinend zeit

mich würd vielmehr interessieren warum man HIER im erotikforum so gut wie
KEINE tg-dates findet ^^ ok...1mal war ich HIER fündig ;-)

ich mein...ist das ef für die mädls nicht interessant die sich ihr tg aufbessern wollen?...

hab schon einige tg-dates hinter mir :p mit ECHTEN Studentinen...Frauen....Hausfrauen usw..
aus tirol! aber halt NICHT hier im forum gefunden. :-/

Wär echt mal interessant zum wissen ob die paar mädels die hier im ef angmeldet sind einfach nicht auf sowas stehn oder woran liegts...

und bitte mädels...nüchtern betrachten und dann antworten ;) ich brauch keine antworten wie....für sex nehm ich kein geld bin ja keine hure....sparts euch das!

ich kann nir sagen es gibt sie zur genüge....die mädls die mit tg-date ihr einkommen aufbessern ;) nur halt nicht hier!
hatte grad erst heute das vergnügen :p 20 jahre...studentin...wow

lg

P.S.: und bitte jungs...SPARTs eich jegliche pn's an mich bezüglich kontakten von den mädels! ich nehm das wort DISKRETION ernst!! danke.

Verstehe nur ICH den Unterschied zwischen den von Dir genannten "TG-Ladies" und Prostituierten nicht?

Unterscheidet man das an der Häufigkeit oder bloß "Unangemeldete" etc.??

Verstehe nur ICH den Unterschied zwischen den von Dir genannten "TG-Ladies" und Prostituierten nicht?

Unterscheidet man das an der Häufigkeit oder bloß "Unangemeldete" etc.??

tg-dates machn mädls zwischendurch um ihr taschngeld aufzubessern...rein private treffen

prostituierte verdienen ihr täglich brot mit sex...

tg-date macht frau sicher nicht so häufig ja...kann auch zb immer mit dem selben partner sein.

tg-date=prostituierte...NEIN!!

ich glaube es geht vermutlich auch um die höhe des taschengeldes. ein pfuscher am bau verlangt ja auch nicht soviel wie eine offiezelle baufirma. könnte doch sein, dass hier der unterschied liegt oder??

Ich komm grad aus Innsbruck, leider hab ich selten jemanden verstanden aber hammer landschaft :D

Die haben ja scho langsam gredt mit mir.. :p aber beim shoppen zb wenn die so richtig dialekt gsprochen haben.. Lustig :D und jeder zweite satz endet mit "oder" haha

Zurück
Oben