Biete Heimische Erdbeeren vom Bauern🍓🍓

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo habe heute heimische Erdbeeren vom Bauern jeweils in 1Kilo steigerl ca 30kg 🍓🍓🍓🍓

Geliefert wird in Gänserndorf und Wien ab 3kg kostenlos🍓🍓🍓

1Kg=15
2Kg=29
3kg=40

Hallo habe heute heimische Erdbeeren vom Bauern jeweils in 1Kilo steigerl ca 30kg 🍓🍓🍓🍓

Geliefert wird in Gänserndorf und Wien ab 3kg kostenlos🍓🍓🍓

1Kg=15
2Kg=29
3kg=40

Wenn ich bei deinem Preis von den 2kg €1 drauf geb, dann weißt was ich für 5kg zahle.... (nach Hause geliefert und frisch gepflückt 😍)

Leute alles gut wenn ihr nicht kaufen möchte dann ist das doch okey aber warum gleich soo herum tun versteh ich nicht ehrlich ihr müsst mal rechnen die werden euch vor der Haustür gebracht und das sind halt nicht welche von türkenladen um 3euro die euch dann als heimische verkaufte werden

Bei „unserem“ Erbeerfeld sind die Kilopreise 5,40€ fürs selbst pflücken und 8,90€ bereits gepflückt also wenn deine Kunden so darauf abfahren, kannst du ordentlich Geld verdienen 😊

Leute alles gut wenn ihr nicht kaufen möchte dann ist das doch okey aber warum gleich soo herum tun versteh ich nicht ehrlich ihr müsst mal rechnen die werden euch vor der Haustür gebracht und das sind halt nicht welche von türkenladen um 3euro die euch dann als heimische verkaufte werden
Also frisch in wiesen 12 Euro...

Zurück
Oben