Heisse Pussy - Fake?

Ich postet hier, weil ich . . . sozusagen einen freiwilligen Tester suche :mrgreen:

Gruß,
admin
So? Wie? - Äh, nein: wieso?

Du müsstest doch selbst zumindest ein Schwänzchen haben, um die Dame mal zu testen! Eigentlich erwarte ich das ja sogar von Dir. :mrgreen: Machst womöglich Werbung, wo gar nix passiert! :nono: Das will ich aber nicht! :mrgreen:

Also Admin, los, teste alle Frauen im erotikindex! Auf das keine Fakes dabei seien mögen!

:mrgreen:

Benno:engel:

genau, und dann auf den entsprechenden Anzeigen rechts oben ein goldener Stern mit dem Schwanzpic unseres Admins drauf und dem Stempeltext "Admin-proofed" :mrgreen:

LG Mike

Geiles Foto, würde die Dame gerne mal kennenlernen, und von ihr Natursekt frisch von der Quelle empfangen, wo kann man sie treffen??? bin schon geil :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Yeah! Das isses! :daumen:

:engel:

Btw:
Admin, wie schaut´s denn aus mit ". . . ist Admins Herzibinki"-Zusatz bei pickats! Wie lange muss sie noch darauf warten? Scheint schon bissl unruhig zu sein!

heisse pussy und wie heissen sie........

nein ich teste nicht die heisse pussy, wollte nur anmerken ich hab ausgeherzibinkelt ich hätte jetzt gern "böses miststück" oder "niederträchtiges weib" des herzibinki hätt sowieso keiner geglaubt.... komisch eigentlich :cool:

Ich würde die Dame gerne mal Testen, stelle mich gerne mal zur Verfügung, gerne auch NS, wo finde ich sie??????????????????????????

Zahle natürlich auch dafür, wenns unbedingt sein muß, aber testen will ich sie

heisse pussy und wie heissen sie........

nein ich teste nicht die heisse pussy, wollte nur anmerken ich hab ausgeherzibinkelt ich hätte jetzt gern "böses miststück" oder "niederträchtiges weib" des herzibinki hätt sowieso keiner geglaubt.... komisch eigentlich :cool:
Mist! Warum diese späte Einsicht? :mrgreen: Wo ich mich gerade beim Admin für Dich, Herzibinki, starkgemacht habe! Ich glaube es Dir! Du bist Admins Herzibinki! Nicht meins und nicht sonst wem seins. Nur Admins! :mrgreen:

Dann stimmt´s eh immer noch!

Könntest ja auch ". . . ist der Forums:twisted:" sein! :mrgreen:

Würde zu Deinem Avatar passen und wir würden uns irgendwie und wenigstens einmal ergänzen!

Benno:engel:

ob ich das wirklich will.......:cool: :mrgreen:

fordere mich doch ned raus, siehst ja das ich heut an meinem titel arbeite :mrgreen:
Why not? :mrgreen: pickats . . . ist das Forumsteufelchen! :mrgreen:

kenn mi mimma aus
Hier bist bei Internes. Da treffen sich ua die Leute, die schon bissl länger im Forum sind und schon das eine oder andere Posting mehr haben und sich daher wild beflegeln! :mrgreen:

@Klebriges Forumsteufelchen
Stelle mir gerade so vor, wie Du wohl als Teufelchen mit einem ebensolchen Kostümchen aussiehst! :mrgreen: Süß´n sexy!

*unterm schwingenden Klumpfuß wegduck und das Weite such*

:roll: "forumsteufelchen" :roll:
da verlass i euch freiwillig, des kannst mir glauben.....

Zurück
Oben