Privat Diverses Heisser Tipp, Designer Schmuck/Uhren -50 bis -70% in Villach!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Lieben,

poste es in Kärnten Unterforum da es nur das Shop in Villach betrifft. Am Hauptplatz neben der Trafik ist das "Young Diamonds" Shop, schliesst leider mit Ende April zu :cry:. Ganze Schmuck um -50%, viele Stücke auch um -70%...

Ich habe "Joop" Manschettenknöpfe (ja, ich trage Damen Blusen mit Manschettenknöpfe) und Ring+Armband von Yves Saint Laurent (letzte 2 Stücke :aetsch:) um Spottpreis gekauft. Tolle Designer Uhren, Geldspangen, etc..., was das Herz begehrt.
Wollte Baterie auf eine Uhr wechseln, habe den Ausverkauf entdeckt, eingekauft, erfahren dass die schliessen und gefragt ob ich es veröffentlichen darf (aber nicht gesagt EF). Klar, meinte die Dame. Eheringe glaube auch im Ausverkauf, bin mir aber nicht sicher da mich der Blödsinn nicht interessiert :mrgreen:
Ich shoppe lieber statt Heiraten :cool:
Auch Gold, weis Gold & Co...

Vielleicht hilft jemanden der Tipp weiter. Viel Spaß beim shoppen :daumen:

Leider haben kein Tiffany Schmuck, wollte die Kolektion "Please retour to Tiffany" als Talisman, Glücksbringer besorgen (ist mein "Baujahr"). Dann kämpfe leichter ums überleben :mrgreen:

Schönen Tag und liebe Grüße,
Jacky

Nachtrag: Auch Dolce Gabbana, Cerutti Schmuck und Uhren im Ausverkauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat dieser Thread mit Erotik zu tun ???

Vielleicht kauft jemand Intim Piercing :) oder macht a erotischen Heirats Antrag :confused:

Ein Wahnsinn in Kärnten, deshalb geht hier alles zu Grunde, solche Grübler, Neider und Ungustl wie nirgends auf die Welt :!:

@ Pärchen-Klgft

Weil > SHOPPEN < geil ist und aphrodisierende:oops: Wirkung hat , deshalb :!::daumen:

Weil > SHOPPEN < geil ist und aphrodisierende:oops: Wirkung hat deshalb :!::daumen:

Nicht Ende gut - alles gut, sondern "Shoppen gut - alles gut" :)
Super happy mit den Klunker hat man mehr Spaß an der Erotik und überhaupt :cool:

Aber bei manchen hilft nicht a mal der ganze Sex Shop wie es ausschaut :confused:

Hast so zuwenig verkauft weils den laden jetzt zudrehst

:shock: Das ist ein ganz normales Schmuck Geschäft und schön wärs wenns mir gehören täte, leider... Hätte nichts verkauft, sondern getragen :mrgreen:

Tut ihr von Neid durchdrehen? :mrgreen:

Wisst ihr, in Kärnten gibt es durchaus Menschen mit Weltklasse. Jeder die obengennante Designer kennt, wird sich alle Finger ablecken um dieses Angebot zu nützen. Aber, wenn man von Tüten und Blasen keine Ahnung hat, schaut die Welt anders aus, da kann ich mit keinem Tipp weiter helfen :cry:

Ich persönlich geile mich auf Typen auf, die auf Styling wert legen :), aus meine Haut kann nicht raus :nono:

:winke:

Wir kaufen nur goldschmuck ist schöner und noch dazu eine wertanlage

Jeden ehrlich gemeinten Tipp zu zerreden ist eine widerliche Angewohnheit, gerade in solchen Foren.

Schämt Euch. Anstatt Euch zu freuen, dass es diesen Tipp gibt, werft ihr der Erstellerin auch noch vor, sich daran bereichern zu wollen. Seid ihr eigentlich alle noch ganz sauber in der Birne? Und wenn einer liber Gold trägt - ja, schön. Was tut das hier dann zur Sache? Kritik? Warum? Gibt doch genug Leute, die sich den Glimmer Blink Blink Schmuck kaufen. Und wenn es den dann mal preiswerter gibt - ist doch klasse. Also: Wer Bedarf hat, geht da günstig kaufen, der Rest hält sich am besten mit blöden Kommentaren zurück. (ach, mir gehört der Shop auch nicht).

(ach, mir gehört der Shop auch nicht).

Schade, hätte Dich gleich angemacht :ironie:

@Pärchen Klagenfurt

Ist gut, ich will mich nicht streiten (gehe niemals schlafen mit einem Ärger!):!:

Habe geschrieben, auch Gold und Weisgold, die verkaufen alles weil Ende April zusperren. Schauen kostet nichts. Vielleicht findet ihr auch eine "Anlage", also ein Gold Schmuck dass es Euch gefällt. Musst ihr auch nicht, wie ihr wollt.

Was die Designer betrifft, manche Designer Schmuckstücke sind mehr teuer als Goldschmuck. Von Billigsdorf kann keine Rede sein bei den obengennante Namen. Aber egal, jeder hat ein anderer Geschmack. Noch dazu, kein Fake, sondern Originale. Wird in Originalschachtel verpackt und auf die Rechnung steht klar und deutlich der Name des Designers...

Wünsche allen gute Nacht

Ich hab mir ja geschworen hier im Forum nichts mehr zu sagen, deswegen sag ich auch nichts mehr dazu. :kopfklatsch::lalala::winke:

nicht zu vergessen... beim BauMax gibts Montags immer -10%

Oberklassiker die Meldung. Immer und in paar Tage nicht mehr existierendes Geschäft sind zwei verschiedene Welten. 10% und 50-70% genauso. BauMax, mich als Frau interessiert wie Lungenentzündung.

Selber Schuld. Ich war wieder dort, hatte Angst dass ihr mir alles weg kauft und habe mir noch eine "Joop" Uhr besorgt, neben "Burberry", "Louis Vuitton", "Cavalli", "D&G" & Co schadet nicht. Kann weiterhin so angeberisch und protzig durch die Welt ziehen :hurra:
Wäre vielleicht gescheiter nur eine Patek Phillipe, aber was nicht ist, kann noch werden und kommen :mrgreen:

Auch für die Kids der Nachbarin (2 Mädchen / 3 und 6 J.) Hello Kitty, Flik Flak geschaut. Die stehen auch auf die Klunker. Früh übt sich.

Jetzt kann mich wieder auf "nur die innere Werte zählen" Schmäh konzentrieren :mrgreen:

Also ich find es Legitim, so eine Info hier zu posten.
Stehen doch gerade Frauen auf das eine oder andere aus dem angebotenen aus dem Shop. Danke für den Tipp, ich werde mal hinschauen, um vielleicht ein Schnäppchen zu ergattern. hab dann mal was für reserve . Die Scheine wachsen ja nicht auf den Bäumen und muss mir mein Geld auch verdienen.
Schließlich hat ja Schmuck im weitesten Sinne auch etwas erotisches an sich, und es handelt sich hier ja um ein Erotikforum.
Im Deckmantel der anonymität lässt sich halt schnell mal was niveauloses in die Tastatur schlagen. Sei es von pubertierenden oder gar "Intelektuellen" Usern.

Falls jemand was braucht soll er hingehen - wenn nicht so muss man nicht alles schlechtreden ! Wenn man auf Streit aus ist findet man überall was !
PS - ich brauche nichts , wenn jemand schauen will soll er hingehen und sich mit einem Schnäppchen selbst belohnen !

Herberti, wirst nicht bereuen. Gibt es mega tolle Sachen für Männer und die "Joop" Anhänger mit schwarzen Leder Band (ähnlich wie Thomas Szabo) finde ich sehr sexy bei einem Mann. Mehr sexy als irgendeinen Engerl-Bengerl, Marienkäfer, Totenkopf Goldanhänger...
Ja, das liebe Geld... Ich dachte mir die Rechnungen können warten, die stecken mich eh nicht im Knast (dann erst richtig gibts keinen Geld von mir) und mache mir kurzfristige Dolce Vita.
In Vorarlberg habe mega tollen Spruch gelesen: wer sich selber was gönnt, gönnt es den anderen auch :)

Noch dazu, bei uns Frauen Shopping ist Dopping :-(

Mist, ich verfalle in alte (Designer) Muster...

LG

Zurück
Oben