Privat Diverses heliges land tirol

G

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es in Tirol (Innsbruck Umgebung )wirklich nur heilige
es muß doch Frauen in der Region geben die Lust auf Lust haben und eine Affäre suchen:mauer:

Ist auch teils kein wunder, bei manchen herren hier -> es gibt eh wenige single damen in tirol, was wirklich real zu treffen kommen - da hast was am laufen mit einem, wirst danach zu bombadiert mit nachrichten wie geil es war blablabla und dann bratet er nebenbei alles andere hier an und lügen wie gedruckt.

Einer hat mir im juli, innerhalb von 3 wochen sagenhafte 1267 sms geschrieben und wurde gleich aggressiv, wenn nicht sofort darauf antwortete oder zeit hatte.

Jungs, sowas interessiert doch niemanden. Ihr müssts euch schon ein wenig gedanken machen, wie mit gewissen frauen umgeht! Teils wirklich zach, welche erlebnisse solche treffen mit sich bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut geschrieben nicoleee

Didi i hatte mehrere treffen- bin zu jeden verlässlich kommen selbst spontan nach dem ausgehen um halb 4 morgens. I hab gwusst worauf mi einlass, keine erwartungen und das mit ziemlicher sicherheit auf die schnauze flieg , aber es war der kick!
Einige endeten in einem netten ratscher, mal lief was ja, i bereus jetzt auch nicht, aber keines war nur annähernd mit treffen zu vergleichen was früher hatte. Damals konnte man wenigstens noch hallo oder tschüss sagen, dass sein kleinigkeiten, worauf frauen wert legen! Welche frau will schon eine affäre mit einem mann, der alles anschreibt oder drüberlasst? :nono:

Burschen es sind oft nur diese kleinigkeiten wie eine normale begrüßung, vl ein nettes kompliment oder ein wenig ehrlichkeit was euch a stück weiter bringen würden ;).

Mit pn wie ""hey lust zu ficken oder treffen wir uns heute"" werds eher auf granit beißen, dass garantier i euch, da könnts mi jetzt anschnauzen wies wollts. I bin a ehrlicher michl , es ist nur ein tip, sonst wuerdets euch ja nit beklagen, was da los isch :hmm:.

Schon klar, manche frauen sind zickig und nicht einfach, sie zu knacken rine qual, aber denkts mal nach!.

Hab mich gar nicht beklagt... :-(

Nicht du alex, dass sein fakten. Gerade in in einem land wie tirol, wo kaum single frauen antriffst die real zu treffen kommen und ehrlich sind, solltest dich von der besten seite zeigen und dich glücklich schätzen, der auserwählte zu sein :).

Gerade bei single damen, hast den bonus, du kannst sie bei beidseitiger symphatie jederzeit wieder treffen, keine geheimnisse oder verstecken, wie bei verheirateten - i verstehs manchmal nicht!.

Heute werd mir noch was anhören können, was fuer ein arschloch das doch bin, aber egal ;)

Schau was bringt es 3 wochen mit einem zu schreiben -> wenn einer falsch ist der werd sich kaum ändern, ob dich gleich triffst oder wochen wartest!
Hab immer gsagt bevor da ein gschisti-gschasti mit 200nachrichten abhalt, dreh den spieß um und triff mich gleich am 2 oder 3tag, sofern der erste eindruck positiv war! Somit hast dann klarheit und vergeudest nicht weitere sinnlose zeit ;). Erst bei einem treffen kannst einschätzen symphatie vorhanden ja/nein..:)

Im internet lügen die meisten sowieso das blaue vom himmel, dass is normal!.

Ja spontanitaet ist selten... Leider

Wenn ma auf die schnauze fliegt dann so oder so oder nicht? :grantig:
Man kann in niemanden reinschauen, aber waere ich ein mann und haette die seltene möglichkeit eine ungebundene tirolerin zu treffen, dann wuerde mir schon ein wenig gedanken machen, auch wenns nur um eine schnelle nummer geht.

Leider, denken da viele nicht mit und schreiben gleich irendeinen topfen drauf los..naja...schade :hmm:

Wie recht Du hast... Erstens ist es selten dass sich Frau solo treffen mag in Tirol....
Zweitens dann noch solo... Also das klingt nach solosechser... Was will Mann mehr... Da sollte man sich schon zu benehmen wissen

Wie recht Du hast... Erstens ist es selten dass sich Frau solo treffen mag in Tirol....
Zweitens dann noch solo... Also das klingt nach solosechser... Was will Mann mehr... Da sollte man sich schon zu benehmen wissen
6
:daumen: genau an diesem punkt scheiterts! Das nächste ---> viele frauen wollen keine verheirateten männer- auch verständlich man selbst will ja das objekt der begierde sein und nicht die zweite wahl :hmm:
Du glaubst nicht, was mir schon alles anhoeren musste, nur weil an single männern interessiert bin. Sachen wie verschwind von diesem forum, was willst du hier usw..aber zum glück hab ein starkes selbstbewusstsein und nimms mit humor :)

Sollst Du auch... Kann dir ja keiner vorschreiben was oder wen Du hier suchst - wo kaemen wir denn da hin.

Tja, nicht sehr weit. Mir persönlich gehts nicht um benehmen und anstand, bin ja selbst ein frecher teufel und kein kind von traurigkeit. Nach dem letzten EF treffen, hab echt schon kurze zeit ueberlegt, ob mich jemals wieder mit jemanden von hier triff, aber ich will dem ganzen noch eine chance geben, sobald wieder in tirol bin. Es gibt hier bestimmt auch ehrliche männer, man kann nicht alle in einem topf werfen :)

Zurück
Oben