Bin gestern auf Inspektion mal hin, nachdem mir mitgeteilt worden ist, dass man dort selbst für nur 20 Euro schon einlochen könnte - für 10 Minuten. Inklusive NF.
Eine ausführlichere Preisstaffelung mitsamt der Angabe von 10 Minuten (und wenn ich mich richtig erinnere auch mit reinem Gebläse für 15 Euro) war sogar noch vor zwei Tagen auf der Website ersichtlich. Seit gestern wieder nur die gröberen Angaben zu 15, 30 und 60 Minuten:
http://hellgasse.at/index.php?id=5
Zwei Mädchen, naja eine davon eher schwer als Mädchen zu bezeichnen, waren anwesend. Nicht die festere Blondine, die als einzige auf der Website abgebildet ist (Linda).
Eine davon schwarzhaarig, etwas über 1,70, 30-35 Jahre alt, ziemlich verbraucht aussehend, durchschnittliche Figur, Tattoo am Oberarm. Eh ganz freundlich, aber nicht wirklich mein Fall.
Zweites Mädchen war mindestens 1,80 (außer sie war auf Riesen Heels unterwegs), zumindest scheinbar, weil ich sie nicht komplett gesehen habe, sie hat sich durch den Türrahmen herüber gebeugt. Alter zwischen 20 (wenn verbraucht) bis Mitte 20 alles möglich, unwahrscheinlicher Ende 20. Auch keine echte Schönheit, weil ziemlich unreines Gesicht, aber wäre eventuell ein Thema gewesen. Wirkte nett, lächelte.
Bin dann unter Vorwand wieder raus, so viel Appetit haben mir die beiden nicht auf den ersten Blick gemacht und dann weiter hin zur nahe gelegenen Wichtelgasse, die mein eigentliches Ziel war. Dort hatte ich Glück und bin auch zu meiner Karina gekommen, aber das steht in einen anderen Thread...
Merke mir die Adresse dennoch vor, falls mal Überdruck besteht und ich mal billig was riskieren möchte. Belastet das Budget nicht so schlimm wie die Saunaclubbesuche.