Studios Hellgasse - Erfahrung

Mitglied #256162

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1
Hi,
gibt es Berichte über das Studio in der Hellgasse? Auf der website ist nur Linda mit Foto vertreten, gibts es da einen Berichte dazu?
Danke

Bin gestern auf Inspektion mal hin, nachdem mir mitgeteilt worden ist, dass man dort selbst für nur 20 Euro schon einlochen könnte - für 10 Minuten. Inklusive NF.

Eine ausführlichere Preisstaffelung mitsamt der Angabe von 10 Minuten (und wenn ich mich richtig erinnere auch mit reinem Gebläse für 15 Euro) war sogar noch vor zwei Tagen auf der Website ersichtlich. Seit gestern wieder nur die gröberen Angaben zu 15, 30 und 60 Minuten: http://hellgasse.at/index.php?id=5

Zwei Mädchen, naja eine davon eher schwer als Mädchen zu bezeichnen, waren anwesend. Nicht die festere Blondine, die als einzige auf der Website abgebildet ist (Linda).

Eine davon schwarzhaarig, etwas über 1,70, 30-35 Jahre alt, ziemlich verbraucht aussehend, durchschnittliche Figur, Tattoo am Oberarm. Eh ganz freundlich, aber nicht wirklich mein Fall.

Zweites Mädchen war mindestens 1,80 (außer sie war auf Riesen Heels unterwegs), zumindest scheinbar, weil ich sie nicht komplett gesehen habe, sie hat sich durch den Türrahmen herüber gebeugt. Alter zwischen 20 (wenn verbraucht) bis Mitte 20 alles möglich, unwahrscheinlicher Ende 20. Auch keine echte Schönheit, weil ziemlich unreines Gesicht, aber wäre eventuell ein Thema gewesen. Wirkte nett, lächelte.

Bin dann unter Vorwand wieder raus, so viel Appetit haben mir die beiden nicht auf den ersten Blick gemacht und dann weiter hin zur nahe gelegenen Wichtelgasse, die mein eigentliches Ziel war. Dort hatte ich Glück und bin auch zu meiner Karina gekommen, aber das steht in einen anderen Thread... :mrgreen:

Merke mir die Adresse dennoch vor, falls mal Überdruck besteht und ich mal billig was riskieren möchte. Belastet das Budget nicht so schlimm wie die Saunaclubbesuche. ;)

Leider sind die Öffnungszeiten nicht so ideal für mich (20 - 6 Uhr)
Wenn die Angaben auf der HP stimmen?

http://www.hellgasse.at/index.php?id=4

Zu später Stunde unterwegs gewesen bin ich zuerst bei der Neulerchenfelderstrasse 91 rein, habe mir die dortigen Preise angehört (70 1/2, 120 1 Std.) und die dortigen Damen angeschaut -nicht wirklich eine dabei gewesen die mich gereizt hätte.

Daher rüber gewechselt in die Hellgasse, mich an die Sissi erinnernd (kannte sie nur von den Fotos, zuert in der Wolfganggasse, jetzt scheinbar hier in der Hellgasse).
War in natura nicht soooo umwerfend wie auf den Fotos, ist aber eine hübsche Frau mit guten Deutschkenntnissen. Stunde 90, wurde schon fast handelseins, als sie sage sie würde nicht küssen, sondern nur Bussis verteilen. Ist mir zu wenig, habe daher die Dame gewechselt.

Ist dann Eva geworden, mit der ich eine halbe Stunde zu 50 vereinbart habe. Fazit: kann man in Wahrheit vergessen, Geld hätte ich mir sparen können.
Billig ja, aber Leistung darf man sich dort nicht erwarten.

War heute vorort= katastrophe!!!!

Bin zum ersten mal im puff gewesen und auch das letzte.
Schon nachdem anruf(total gelangweilte,demotiverte stimme)
O ton,joo komm halt vorbei ..gäähn.....dachte ich mir,no ja
Sie hiess natalie,am foto ok in natura sprich ohne photoshop ..uiiiii:(((
Rief 15 min vorher an,aufgemacht im handtuch,komplett ungeschminkt,ok.
Hatte somit nicht mal irgendwas nettes an,toller empfang.
Nach der geldübergabe schnell oral.
GV dachte ich mir nein danke!
Als ich meinte ,mal kurz paar sekunden pause machen bei der oralgähnaction,antwort,
Keine pause wenn du kommst ,kommst du.ok tat ich und war froh draussen zu sein.
Das war der schönste moment!
Also die hell(hölle)gasse passt wie die faust aufs auge.
Wirklich Hell !
Ciao tom

Bin zum ersten mal im puff gewesen und auch das letzte.
Nicht gleich den Prügel ins Korn werfen, junger Freund!

Den Fehlschlag hast du dir selber zuzuschreiben. Anfängerfehler sozusagen, die allerdings mitunter auch alten Hasen widerfahren, wenn zu wenig Blut das Hirn versorgt.

Schon nachdem anruf(total gelangweilte,demotiverte stimme)
Was gehst dann überhaupt noch hin?

Hatte somit nicht mal irgendwas nettes an,toller empfang.
Warum bist du nicht wieder gegangen?

Nach der geldübergabe schnell oral.
Wird wohl das gewesen sein, was du bestellt und bezahlt hast, oder?

Ciao bis zum nächstenmal!

Dürfte eine Neuübernahme sein in der Hellgasse 2. Wollte eigentlich zu Sissi.
Es war aber nur eine Russin da, die mich fürs erste jetzt gar nicht optisch so ansprach aber irgendwie ein versautes Gesicht hatte. Merkte mir aber leider den Namen nicht.
Auf die Frage, was im Angebot steht, meinte sie, sie wäre enorm flexibel.
Da dachte ich bei ihr eigentlich nur an NF mit HF und AF. Und es war möglich für EUR 30.-.
Das überraschte mich dann doch und ich ergriff das Angebot.
Und sie hat es gut gemacht. Als ausgewiesener Mira Fan war das für die Zukunft um das Geld ein wirkliches Schnäppchen.
Wenn man in der Gegend ist, einfach Mittagessen auslassen (schadet mir eh nicht) und mal schnell ein geiles Vergnügen holen.
Da sie auch anal bietet werde ich nächstes Mal, so glaube ich ein versautes Vollprogramm nehmen.

Wg: 95 %

Lustige recht goscherte Person, ziemlich korpulent. Mit FO war nichts, weil:...war beim Zahnarzt und hat Angst vor Bakterien. Die übliche faule Ausrede, nachdem das Geld übergeben wurde. Sonst nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Hello,
War eben in der Hellgasse bei Lilly - sehr nette Frau, liebe Art und hat sich viel Zeit genommen.
Top Figur, schöne riesige Möpse.
Leider hat sie verschwiegen, dass sie schwanger ist - ist aber
unübersehbar. Ich steh da nicht so drauf & hab dann eine HE mit Vollendung
Am Busen genommen. War trotzdem schön. Blasen ohne geht auch, wollt ich aber nicht.
Seids nett zu ihr.

Zurück
Oben