Asia Hellwagstraße 14, 1200 Wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, war jemand von euch in letzter Zeit in der Hellwagstrasse 14 im Asia Studio? Angeblich sind dort schon in 4 Stockwerken Mädels tätig.Ich kann es nicht glauben. Wenn ja sind das alles Asiatinen und gehören zum Asia-Studio? Bin für Infos dankbar.

Weiss ich, aber nur im ersten Stock, Seite kenne ich. Aber jetzt in vier Stockwerken? Und die Seite kann nicht geöffnet werden.

warum wird schon wieder ein neuer thread eröffnet. gibt doch genug alte. sufu:hellwagstrasse, etc

Eben, genug alte Threats,mich hat aber der altuelle Stand interessiert.

Ich war gestern im Asiastudio. Aber nachdem der Thread eh geschlossen wird brauch ich ja die Frage vom Knickerbocker nicht zu beantworten. Da ist es besser ich suche in der Sufu einen wo der letzte Eintrag irgendwann 2011 war und schreib da meine Erfahrung.....da kann ich`s ja gleich in a Plastiksackerl reden. Und der Knickerbocker sucht dann eine Antwort ebenfalls in der Sufu :mauer: Ich habe nämlich meinerseits gestern ebenfalls was über das Studio gesucht....aber was soll`s ich antworte trotzdem.
War um 21.00 dort,(zum ersten mal in einem Asiastudio) aufgemacht hat mir eine Lili. Sie fragte wie lange und ob ich duschen möchte. Ich sagte eine Stunde und da ich erst vor 20min Duschen war (wohne in der Nähe)lehnte ich die Dusche ab. Sie bot mir was zum trinken an und sagte sie käme gleich. Nach ein par Minuten kam sie leicht bekleidet und fing mit einer wirklich guten massage an. Nachdem ich etwas schüchtern bin und keine Ahnung hab ab welchen Zeitpunkt man mal nach mehr fragen könnte genoß ich sie mal, zumal sie mir die Unterhose ausgezogen hat und sie den unteren Teil des Rückens zum massieren angefangen hat. Nach c.a. 15min (insgesamt) läutete es an der Eingangstür, sie entschuldigte sich kurz und dann war lautes mehrmaliges Türzuschlagen zu hören was mich veranlasste sicherheitshalber meine Unterhose wieder anzuziehen....hatte mal schon so ein Erlebnis wo der Typ im Zimmer stand. Lili kam rein und sagte ich müße gehen sie hätte einen Termin vergessen und wann ich wieder zeit habe..eine halbe Stunde gratis :fragezeichen: Hab mich leicht frustriert wieder angezogen und bin gegangen...im Vorzimmer neben meinen Schuhen standen welche mit Schuhgröße 50 glaube ich....Ich werde es heute nochmal versuchen, bin gespannt und werde falls das Thread nicht geschlossen ist berichten.

Zurück
Oben