help wanted

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi folks

ich hab seit kurzem ein riesenproblem oder auch nicht, kommt auf den blickwinkel an. aber ich brauche eure hilfe und rat. mir gefallen seit kurzem auch shemales, ergo frauen mit schwanz. ich bin 100 % hetero
und könnte mir nie vorstellen mit einem mann ..... der männliche körper gibt mir nichts, nur der schwanz an einem wunderschönen shemale. würdet ihr sagen, das ist schwul.

danke im voraus
 
Is doch wurscht, wie Du es nennst! Erlaubt ist was gefällt...! ;)
 
Wer 100% nicht schwul oder lesbisch ist, den interessieren Gleichgeschlechtliche nicht!

Würde dich auch als Bi bezeichnen.... ist aber wirklich wurscht! Oder nicht? Hauptsache du fühlst dich wohl bei dem, was du machst!
 
hi folks

ich hab seit kurzem ein riesenproblem oder auch nicht, kommt auf den blickwinkel an. aber ich brauche eure hilfe und rat. mir gefallen seit kurzem auch shemales, ergo frauen mit schwanz.
Warum auch nicht, hat ja was, wenn es gefällt.
ich bin 100 % hetero
Das sagens alle, aber ....... :mrgreen:

und könnte mir nie vorstellen mit einem mann ..... der männliche körper gibt mir nichts, nur der schwanz an einem wunderschönen shemale.
Najo, nur a Pumpfi wirst nicht bekommen, ausser ...... ok, lassen wirs, a Pumpfi in einem Einweckglas ??? Kann sicher nix
würdet ihr sagen, das ist schwul.
Naaa, du bist lesbisch, weil a Pumpfi "Ja," aber den Körper nicht, aber wenns im Glas wäre .... dann ... wärs a Fetisch, oder ? :fragezeichen:

Spass beiseite, ich würd sagen, a bissl bi bist halt, zumindest im Kopf, obs auch real der Fall sein wird ??? Wenns Kopferl zu real ja sagt, dann ja, ansonsten bleibts a bisexuelle Phantasie oder a vorübergehende Phase.

Mobilis
 
oiso für mi wad des nix, ich mag keine halben sachen!:shock:

tuttln und a zumpfi, nana des kau nix für meinen geschmack!

entweder ganz frau oder ganz mann!:mrgreen:
 
Ich teile ja auch eher jerryfletchers Ansicht - Shemales finde ich nicht aufregend.
Ich frage mich, warum überhaupt immer ein Etikett nötig ist: "schwul" oder "bi" oder "hetero" :roll: .
Du findest Shemales sexuell attraktiv. Punkt. Und was ist daran so schlimm, dass man das als "schwul" bezeichnen könnte? Ist doch egal.
 
für mich ist es halt nicht so leicht, liegt vielleicht am machismo. keine ahnung
 
Ich teile ja auch eher jerryfletchers Ansicht - Shemales finde ich nicht aufregend.
Ich frage mich, warum überhaupt immer ein Etikett nötig ist: "schwul" oder "bi" oder "hetero" :roll: .
Du findest Shemales sexuell attraktiv. Punkt. Und was ist daran so schlimm, dass man das als "schwul" bezeichnen könnte? Ist doch egal.

Ja, dieses "bin ich schwul ?" hört sich dann immer schon fast wie "bin ich krank" an ? :roll:

Mobilis

volle zustimmung meinerseits meine herren!;)
 
Ich würde das auch maximal als bi bezeichnen, wobei es mit Sicherheit so ist, dass Leute die auf einen Shemale stehen, vielleicht gerne einen Mann hätten, aber auf diesem Wege halt mit einem Shemale probieren, weil diese doch meist recht weiblich wirken. Teile auch meine Meinung mit so manch anderen hier, dass dies sowohl nicht Fisch und Fleisch ist.

Ausserdem glaube ich, hier in Österreich, auch keine wirklich perfekten Shemales zu finden.

Ich glaube Du bist definitiv nicht schwul.
Und wenn auch! Die Gesellschaft wird dich so auch akzeptieren. Oder hättest du selber ein Problem damit.
 
Ich würde dich als Bi einstufen, aber wie meine Vorredner schon sagten, mach was dir gefällt.

Ich habe den Eindruck, dass sich das Ganze auf eine Fantasie beschränkt.
Probiers einfach mal aus (Ladyman Thailand).
 
hi folks

ich hab seit kurzem ein riesenproblem ...würdet ihr sagen, das ist schwul.
...
die schlechte nachricht: du bist schwul.
die gute nachricht: du kannst geheilt werden:
die vermutung: du hörst die falsche musik.
die lösung: du vergleichst die liste der musik die schwul macht, und hörst von nun an bessere musik:
http://plausibel.blogspot.com/2007/01/curing-world-from-homosexuality-donnie.html
http://lovegodsway.org/GayBands
*wo ist das ironie-schild..... ;) *
 
Ich würde das auch maximal als bi bezeichnen, wobei es mit Sicherheit so ist, dass Leute die auf einen Shemale stehen, vielleicht gerne einen Mann hätten, aber auf diesem Wege halt mit einem Shemale probieren, weil diese doch meist recht weiblich wirken.

Absoluter Unsinn. Wie wär es andersrum: Sie wollen einen Schwanz, aber eben keinen Mann?

Ich glaube Du bist definitiv nicht schwul.
Und wenn auch! Die Gesellschaft wird dich so auch akzeptieren. Oder hättest du selber ein Problem damit.

Schwul? Bi? Hetero? Was jetzt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben