help

D

Gast

(Gelöschter Account)
mein problem!

ich wollte mit meinem freund schlafen (1.Mal), er konnte aber mit seinem penis nicht in mich eindringen, weil ich schmerzen dabei hatte.

kann es sein, dass ich zu eng gebaut bin? gibt es vielleicht (so blöd es klingt) dehnungsübungen dafür?
ich will ja unbedingt mit ihm schlafen, aber je öfter wir es versuchen, desto verkrampfter werde ich und so wird das sicher nichts?

Bitte um hilfreiche Tipps! - ich bin schon ganz verzweifelt :cry:


Danke!

Ps: bin noch sehr unerfahren wie man sieht. habt ihr vielleicht auch tipps, wie man einen Mann oral "richtig" (ich weiß, dass ist relativ, trotzdem) befriedigt. wenn ich schon nicht richtig mit ihm schlafen kann, will ich wenigstens dass er seinen spass hat
 
Hey desperately66,

ich bin zwar weder Arzt noch Psychologe oder dergl., aber ich denke Du verkrampfst Dich deshalb weil Du im vorhinein weist, dass es weh tut und Du deshalb schon auf den Schmerz wartest. Denke im Vorfeld vielleicht verstärkt an das schöne Gefühl, dass Du beim 1. Mal haben wirst und verschwende nicht zuviele Gedanken/Energie an den möglichen Schmerz.

Mein erstes Mal ist zwar schon einige Monate her ;) , aber ich weiss noch, dass es mit meiner damaligen Freundin erst beim 3. Anlauf klappte.
Auch ihr tat es weh, wenn ich in sie eindringen wollte. Sie hatte sich danach immer etwas mies gefühlt, weil sie die Schuld dafür bei sich suchte. Auch die Aussage "Vielleicht bin ich zu eng gebaut" fiel. Da ich sie aber nicht drängte, sondern es immer ihr überlies wann sie für einen neuerlichen Versuch bereit war, klappte es schliesslich beim drittenmal. Sie erzählte mir danach, dass es zwar auch wieder etwas weh getan hat, aber ihre Vorfreude war so stark, dass sie dies kaum wahrgenommen hatte.