help

D

Gast

(Gelöschter Account)
mein problem!

ich wollte mit meinem freund schlafen (1.Mal), er konnte aber mit seinem penis nicht in mich eindringen, weil ich schmerzen dabei hatte.

kann es sein, dass ich zu eng gebaut bin? gibt es vielleicht (so blöd es klingt) dehnungsübungen dafür?
ich will ja unbedingt mit ihm schlafen, aber je öfter wir es versuchen, desto verkrampfter werde ich und so wird das sicher nichts?

Bitte um hilfreiche Tipps! - ich bin schon ganz verzweifelt :cry:


Danke!

Ps: bin noch sehr unerfahren wie man sieht. habt ihr vielleicht auch tipps, wie man einen Mann oral "richtig" (ich weiß, dass ist relativ, trotzdem) befriedigt. wenn ich schon nicht richtig mit ihm schlafen kann, will ich wenigstens dass er seinen spass hat
 
Hey desperately66,

ich bin zwar weder Arzt noch Psychologe oder dergl., aber ich denke Du verkrampfst Dich deshalb weil Du im vorhinein weist, dass es weh tut und Du deshalb schon auf den Schmerz wartest. Denke im Vorfeld vielleicht verstärkt an das schöne Gefühl, dass Du beim 1. Mal haben wirst und verschwende nicht zuviele Gedanken/Energie an den möglichen Schmerz.

Mein erstes Mal ist zwar schon einige Monate her ;) , aber ich weiss noch, dass es mit meiner damaligen Freundin erst beim 3. Anlauf klappte.
Auch ihr tat es weh, wenn ich in sie eindringen wollte. Sie hatte sich danach immer etwas mies gefühlt, weil sie die Schuld dafür bei sich suchte. Auch die Aussage "Vielleicht bin ich zu eng gebaut" fiel. Da ich sie aber nicht drängte, sondern es immer ihr überlies wann sie für einen neuerlichen Versuch bereit war, klappte es schliesslich beim drittenmal. Sie erzählte mir danach, dass es zwar auch wieder etwas weh getan hat, aber ihre Vorfreude war so stark, dass sie dies kaum wahrgenommen hatte.

Ausserdem haben wir uns bei jedem Versuch Zeit gelassen mit dem Probieren des Eindringens und ich hab sie viel gestreichelt und liebkost, speziell am Bauch und dem darunterliegenden Schambereich. Natürlich haben wir gemeinsam mit unseren Fingern auch ihren Intimbereich verwöhnt - mal sie, mal ich, mal einen Finger, mal mehrere, was eben möglich war, ohne dass es ihr dabei weh tat. Vielleicht eine gute 'Dehnungsübung' wo Ihr beide mitmachen könnt?

Was ich Dir hier geschildert habe, sind selbstverständlich meine eigenen Erfahrungen und ich denke sobald Kit Deinen Beitrag liest, bekommst Du sicher einige fachlich wertvolle Tipps von ihr (Kit ist angehende Medizinerin/Ärztin und Moderatorin in diesem Forum).

Kopf hoch, wird schon klappen! :daumen:

habt ihr vielleicht auch tipps, wie man einen Mann oral "richtig" (ich weiß, dass ist relativ, trotzdem) befriedigt. wenn ich schon nicht richtig mit ihm schlafen kann, will ich wenigstens dass er seinen spass hat
Jeder Mann ist anders und jeder Mann mag es auch anders. Einer schneller, einer langsamer, einer zart, der andere hart, usw. Wichtig dabei ist, dass nicht nur Dein Freund, sondern auch Du Spass daran hast - dann hast Du sicher rasch den Dreh raus. Ausserdem kannst Du ja beim Oralverkehr ab und zu Deinen Freund auch fragen, ob ihm das so gefällt oder er es lieber anders hätte. Learning by doing. :)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen!
lg, WildBoy
 
Was ich Dir hier geschildert habe, sind selbstverständlich meine eigenen Erfahrungen und ich denke sobald Kit Deinen Beitrag liest, bekommst Du sicher einige fachlich wertvolle Tipps von ihr (Kit ist angehende Medizinerin/Ärztin und Moderatorin in diesem Forum).

Was soll ich dem von dir geschriebenen noch hinzufügen?
LG. Kit
 
Was soll ich dem von dir geschriebenen noch hinzufügen?
Na, Kitty, das was jeder von Dir erwartet: eine medizinische Erklärung des Vorganges des 1. Geschlechtsverkehrs und was passiert, wenn die Frau einen Mann oral befriedigt.

WildBoy hat die einfühlsamen Tipps gegeben, Du musst jetzt die medizinischen Fachausdrücke, die jeder erst im Lexikon suchen muss, nachschicken.
:daumen:
Ein erwartungsvoller Benno

An desperately66 und Freund!

WildBoys Tipps befolgen und dann geht´s auch bei Euch bald rund :mrgreen: !
 
WildBoy hat die einfühlsamen Tipps gegeben, Du musst jetzt die medizinischen Fachausdrücke, die jeder erst im Lexikon suchen muss, nachschicken.
:mad: :mad: :mad:

Sex immer zu Medikalisieren hat überhaupt keinen Sinn ...
 
Sex immer zu Medikalisieren hat überhaupt keinen Sinn ...
Nicht Medikali-dingsen :mrgreen: , sondern so was wie ´ne Gebrauchsanleitung oder ein Basteltip, halt gespickt mit unverständlichen Fremdwörtern . . .

Ich verlange nur, was Deine größten Kritiker sowieso von Dir annehmen.

Bennolilein, der es wagt. die Göttliche Rücksicht zu foppen! :oops:
 
Kit_de_Luca schrieb:

Was soll ich dem von dir geschriebenen noch hinzufügen?
Dachte gar nicht das mein Beitrag schon so umfassend ist.

Ich nahm schon an, dass es noch Ratschläge gibt, die es wert sind zu erwähnen. Was ich damit meinte ... Vielleicht kennst Du ja aus med. Sicht bestimmte 'Übungen' zur Dehnung und Schmerzlinderung? Speziell für's 1. Mal?

lg, WildBoy
 
Vielleicht kennst Du ja aus med. Sicht bestimmte 'Übungen' zur Dehnung und Schmerzlinderung? Speziell für's 1. Mal?

da gibts nix ... Die Scheide ist do dehnbar, da braucht man keine Übungen machen, die dehnt sich ohnehin von selbst durch die Erregung. Verkrampfen darf man sich halt nciht. Und was auch noch wichtig ist, ist das alles schön flutscht. Wenn die Feuchtigkeit der Scheide alleine nciht ausreicht, kann man mit SPucke und Gleitgel nachhelfen.

Kit
 
desperately66,

kann wild boy nur beipflichten. Eines sollte aber schon noch gesagt werden, meiner Meinung nach muß dein Freund dafür sorgen das du dich Entspannen kannst, durch lange intensiver Massage deines Körpers, wenn alle Muskeln entspannt sind, gehts eigentlich wie von selbst.

@Kit die Göttliche
@Benno

ihr seit lustig, bin zwar neu in diesem Forum aber das mußte mal gesagt werden. Muß Benno recht geben, Kit du würzt jeden Thread mit kompetentem Fachwissen.

lg

Diabolo
 
Bei mir war das ähnlich, nur dass es nicht mein erster, sondern mein Zweiter (Sex-)freund war. Mein Problem bestand in meiner Kindheit, sexuelle Belästigungen usw. Dann wurde ich von meinem Exfreund ausgenutzt. Nur merkte ich dies sehr spät.

Vielleicht gab es in der Kindheit irgendwelche Probleme?! Sei es Belästigung oder schimmstenfalls gar Vergewaltigung. Ich glaubte bis vor einem Jahr selber noch nicht dass sich sexuelle Belästigungen in der Kindheit so stark in die Seele einbrennen. Mit viel viel liebe und verdammt viel Zeit (ein halbes Jahr nur kuscheln und petting) habe ich mein Problem besiegt und erst durch meinen Freund habe ich auch wirklich meinen Körper angefangen zu lieben (evtl.l auch dein Problem, dass du deinen Körper nicht akzeptierst so wie er ist?).

Wenn ihr euch liebt, dann wrid das über kurz oder lang auch was ;)
 
hey leute...

clara das tut mir wirklich leid für dich, dass du schlechte erfahrungen mit sex gemacht hast...jeder, der den schönsten akt der welt einfach nur ausnutz ghört mal gscheit ghaut = )

ich hatte am anfang auch psychische probleme beim sex...ich konnte einfach keine errektion errecheien...ich hatte einfach angst zu versagen;dass es ihr nicht gefällt usw.!!!
das konnte ich dann mit der richtigen freundin und viel zärtlichkeit erledigen und endlich SPASS am sex haben... :quickie:

lg
~forfake~
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben