hemmung oder nicht? (beim großen oder kleinen "Geschäft" zuschauen lassen)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren ob es euch was ausmacht wenn man euch auf dem Klo beim großen oder kleinen geschäft beobachten würde. Also stört es euch z.b wenn euer Freund oder Mann im Bad ist und ihr mal müsst? geht ihr dann aufs klo oder ist es euch zu peinlich vor jemandem zu machen. Finde es sexy eine Frau bei ihrem geschäft beobachten zu können.
Also stört es euch beim kleinen oder großen Geschäft oder nicht?

Oh ja, viele stört´s. :mrgreen: Man nimmt ihnen einen Teil ihrer Intimität. Manche können dann ned pinkeln oder kacken. :twisted:

Ist aber erlernbar. Man:down: muss nur lange genuch warten können. ;) Zum Pinkeln helfen hilft uU dann auch eine leichte Blasenmassage. :haha: :twisted:

Threadtitel adaptiert!
Hemmung hat man bei Fetischspielereien
in allen möglichen Bereichen.

Ich gestehe, bei aller hemmungslosigkeit, ich kann weder das eine und schon gar nicht das andere. :mrgreen:

Wobei man meiner meinung nach zwischen ns-spielchen und dem tagtäglichen verrichten des geschäfts unterscheiden muss. :lehrer:

Während ich ns-spiele durchaus reizvoll fände, würde ich nicht neben meinem mann klein oder groß gehen während er sich in der früh daneben rasiert oder die zähne putzt. Das hat für mich (ganz persönlich - nicht das sich jemand auf den schlips getreten fühlt), was die beziehung betrifft, nichts mit vertrauen zu tun sonder eher mit: ist eh schon alles wurscht. :mrgreen:

Bin halt eine alte komplexlerin :cool:

Ich gestehe, bei aller hemmungslosigkeit, ich kann weder das eine und schon gar nicht das andere. :mrgreen:

Wobei man meiner meinung nach zwischen ns-spielchen und dem tagtäglichen verrichten des geschäfts unterscheiden muss. :lehrer:

Während ich ns-spiele durchaus reizvoll fände, würde ich nicht neben meinem mann klein oder groß gehen während er sich in der früh daneben rasiert oder die zähne putzt. Das hat für mich (ganz persönlich - nicht das sich jemand auf den schlips getreten fühlt), was die beziehung betrifft, nichts mit vertrauen zu tun sonder eher mit: ist eh schon alles wurscht. :mrgreen:

Bin halt eine alte komplexlerin :cool:

und ich dachte, wir gehen nach alter frauenmanier mal zu zweit aufs klo :mrgreen:

. . . ist eh schon alles wurscht. :mrgreen:
Beim Kacken wohl. :mrgreen:

Also auch beim normalen, tagtäglichen Tun stört es mich auch ned, wenn jemand neben mir steht und sich kämmt oä. Wenn i muss, muss i. ;)
Gut, mich stört´s auch nicht, wenn jemand ganz genau schaut. :lol:

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich da eher locker erzogen wurde. ;)
Und andere sich sauschwer tun.
Und wenn sich eine Frau sauschwer tut, vor mir zu urinieren und ich das für ein Spielchen benutzen kann, dann tue ich das doch gerne! :twisted:

und ich dachte, wir gehen nach alter frauenmanier mal zu zweit aufs klo :mrgreen:

mit dir geh ich schon ;)

wenn es getrennte kabinen gibt :oops:

Beim Kacken wohl. :mrgreen:

Also auch beim normalen, tagtäglichen Tun stört es mich auch ned, wenn jemand neben mir steht und sich kämmt oä. Wenn i muss, muss i. ;)
Gut, mich stört´s auch nicht, wenn jemand ganz genau schaut. :lol:

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich da eher locker erzogen wurde. ;) Und andere sich sauschwer tun.

ich bin halt so verklemmt :oops: ;)

Und wenn sich eine Frau sauschwer tut, vor mir zu urinieren und ich das für ein Spielchen benutzen kann, dann tue ich das doch gerne! :twisted:

da bist du nicht allein mit dieser schwerst sadistischen ansicht :haha:

Ist aber erlernbar. Man:down: muss nur lange genuch warten können. ;) Zum Pinkeln helfen hilft uU dann auch eine leichte Blasenmassage. :haha: :twisted:

Och, oder man dreht den Wasserhahn auf, dass plätschern daraus löst auch schnell jeden Zwang. :mrgreen:

Oder eine kalte Münze auf den Unterbauch legen - soll auch den Fluss ins Laufen bringen!
:hmm: ...bloss wie legt man, wenn man sitzt???

Kommt ja auch ganz darauf an was Frau dafür bekommt. Weiss ich aus eigener Erfahrung....;-)

Da ich im Sommer im Freibad arbeite, sieht man mich beim "kleinen" sowieso, da gibt es kein Problem. Beim "großen" habe ich dazu keine Erfahrung. Aber hätte nach Einschätzung auch nichts dagegen gesehen zu werden. Reizen würde mich hingegen wenn ich mit jemanden am selben Ort gemeinsam die Toilette verrichten könnte. Zum Beispiel: Ich sitze auf dem WC, da ich Drang auf "groß" habe. Dabei sollte eine 2. Person ebenso in meiner Kabine, und auch auf dem Klodeckel Platz nehmen. Wir würden dann Körper an Körper sitzen. Beide Penis nach unten, aber an den jeweilig anderen Körper leicht angedrückt, unsere Toilette verrichten. Ich würde dies mehr mit Mann wie mit Frau machen. Da Mann an Mann wenig Platz braucht, wie Mann an Frau.

Hat auch wer anderer auch die gleiche Idee oder den gleichen Wunsch es zu erleben ?

Beim Wandern sehen meine Frau und ich uns IMMER dabei zu
wenn es um's Kleine Geschäfterl in Mutter Natur geht!
IMMER.

Das Große lieber ned.. igitt......

Ist mir doch vollkommen wurscht ob neben mir eine Frau Einen ordentlichen abseilt oder sich wegludlt. Und Hemmung das Gleiche neben einer anderen Person zu machen hab ich definitiv auch keine.
Ich würd mir sogar wünschen, dass endlich mal eine Frau ihren geilen Prachtarsch genau über meinem Gesicht parkt und dann ordentlich loslegt. Das ist meine letzte große Phantasie die ich unbedingt noch ausleben möchte.

Zurück
Oben