Herbstzeit Kuschelzeit?

Reaktionen
1
Ist Herbstzeit gleich Kuschelzeit ?
Auf mich tifft das auf jedenfall zu da ich zu dieser Jahreszeit besonders viele Streichel einheiten brauche .

Es ist immer Kuschelzeit, außer es hat mehr als 34 Grad, dann will ich nicht....

Auf mich tifft das auf jedenfall zu da ich zu dieser Jahreszeit besonders viele Streichel einheiten brauche .

Schöne Perspektive.... lädt zum Träumen ein ... :)

Wenn ich mich nur mit dem Wort Streicheleinheiten besser identifizieren könnte... Einheiten schöpft man aus etwas Begrenztem, und wenn der Topf leer ist, ist halt einfach nichts mehr da ...

Wär doch urschade ... oder ..? .. ;)

Es ist immer Kuschelzeit, außer es hat mehr als 34 Grad, dann will ich nicht....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da wird dann halt im Meer oder sonstigem Gewässer gekuschelt. Ich mußte zu neugierigen Mitmenschen dabei schon die Schnorchel zuhalten und sie so zum auftauchen zwingen:mrgreen:. Vermutlich hatten die ganz schweinische Gedanken und wollten es genau wissen, diese Ferkel.:grantig:

auf alle fälle :daumen: kuscheln im herbst macht viel mehr spaß. im sommer muss ich es nicht so haben...viel zu heiß :mrgreen:

Ich bin für's Kuscheln das ganze Jahr.
Aber es stimmt schon, das man es in der kalten Jahreszeit öfters macht, als in der Warmen.

Unbedingt. Gerade der November ist eh so ein deprimierender Monat. Perfekt um sich anderwertig zu vergnügen...

;)

definitiv ist die kalte jahreszeit kuschelzeit. ich merks grad bei mir, dass ich im moment ohne kuscheleinheiten oft melancholisch werde!!!:(

Wenn es sich um den richtigen Partner handelt, ist Kuscheln das ganze Jahr angesagt.
Meine Liebste und ich kuscheln so oft als nur möglich, egal wie heiß oder kalt es ist.

ich kuschle auch gern das ganze jahr über - aber das mit der kuschelzeit im herbst hat schon was. mann bzw. frau kommt am abend von der arbeit und es ist kalt draußen, und es ist schon seit einer stunde dunkel, und der kachelofen ist schön warm und er wartet schon am sofa (vor dem ofen) und dann ist eben kuscheln angesagt!

woher weisst du das ich einen saukopf (auch presskopf bzw presswurst genannt) in essig und öl mit zwiebel mag :mrgreen:

du sollst nicht so viel trinken - da tust du dich dann mit dem lesen so schwer!:mrgreen:

übrigens - sauschädl (so heißt dass bei uns) in essig und öl und mit viel zwiebel - hab schon wieder eine gemeinsame vorliebe entdeckt!:lol:

Zurück
Oben