- Reaktionen
- 3.047
Wenn mannach Zwiebel riecht und schmeckt, mag keine mehr kuscheln.
kuscheln schon - das was du meinst ist küssen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mannach Zwiebel riecht und schmeckt, mag keine mehr kuscheln.
du sollst nicht so viel trinken - da tust du dich dann mit dem lesen so schwer!
übrigens - sauschädl (so heißt dass bei uns) in essig und öl und mit viel zwiebel - hab schon wieder eine gemeinsame vorliebe entdeckt!![]()
kuscheln schon - das was du meinst ist küssen!!!!![]()
ich weis ned was viele frauen gegen zwiebel oder knoblauchgeruch haben beim küssen , meine küsse ich auch nach einem knoblauchkotlett oder einem langos und umgekehrt auch![]()
ich machs ja bei meinem auch, aber ohne diesen geruch finde ich es um ein spur besser. (oder zwei spuren..... oder viel besser!)
na da haben wir ja schon wieder eine gemeinsamkeit![]()
jetzt wirds mir schön langsam unheimlich.
ich seh mir sonntag abends beim kuscheln immer einen rosamunde pilcher film an .... oder einen von inga lindström.![]()
das unheimliche hat ein ende , programme die solche sendungen ausstrahlen sind bei mir nicht verfügbar![]()
thermenzeit![]()
...........yep........und da kann man
sogar draußen ganz toll kuscheln....
![]()
....du hast ja noch gutscheine oder?! angebot steht auch noch?! hätt mal wieder lust auf therme
![]()
![]()
.......bist DU dich wegen therme meldest, san de gutscheine verfallen!
![]()
...........
................. (fast) jederzeit, baby!
![]()
jaja, jetzt bin ich wieder schuld![]()
und selbst wenns verfallen würde, ich wärs doch wert, dass du mit mir auch ohne gutscheine die therme gehst oder!?![]()
nur FAST jederzeit?!![]()
wert schon - musst dann halt selber zahlen![]()
aber bin sicher, ich find da jemanden, der sich schneller entscheiden kann!
na sicher nur fast jederzeit - da bist ja noch immer viiiiiiiiiiiel besser dran als ICH bei DIR............oder wann hättest denn DU mal für MICH Zeit??![]()
........
![]()
pfff.....würdest mich ned mal einladen....ja dann vergiss es
viel spaß beim suchen, bin ma sicher du findest eine, die sich schneller entscheidet![]()
![]()
bist bei MIR echt so schlecht dran?! naja bevor du dich jeden abend in den schlaf weinst, sagst mir halt bescheid![]()
Bist ja keine Nutte, oder?![]()
Warum sollt i denn die Gutscheine verfallen lassen, damit ich dann Geld ausgeb für was, dass ich im Puff auch haben könnte?
Nönö - ned mit mir, Mädel!
Und weinen?...........naaaaa - da hab i a gute therapie dafür!
![]()