Herbstzeit Kuschelzeit?

du sollst nicht so viel trinken - da tust du dich dann mit dem lesen so schwer!:mrgreen:

übrigens - sauschädl (so heißt dass bei uns) in essig und öl und mit viel zwiebel - hab schon wieder eine gemeinsame vorliebe entdeckt!:lol:

na schau hat ja durchaus auch positive aspekte der "sauschädl" :mrgreen:

kuscheln schon - das was du meinst ist küssen!!!!:mrgreen:

ich weis ned was viele frauen gegen zwiebel oder knoblauchgeruch haben beim küssen , meine küsse ich auch nach einem knoblauchkotlett oder einem langos und umgekehrt auch :cool:

ich weis ned was viele frauen gegen zwiebel oder knoblauchgeruch haben beim küssen , meine küsse ich auch nach einem knoblauchkotlett oder einem langos und umgekehrt auch :cool:

ich machs ja bei meinem auch, aber ohne diesen geruch finde ich es um ein spur besser. (oder zwei spuren..... oder viel besser!)

ja, wenns draussen neblig, kalt und ungemütlich ist, gibt es doch nichts netteres als mit dem herzallerliebsten (der herzallerliebsten) zu kuscheln mmhhhh

jetzt wirds mir schön langsam unheimlich.

ich seh mir sonntag abends beim kuscheln immer einen rosamunde pilcher film an .... oder einen von inga lindström.:mrgreen:

das unheimliche hat ein ende , programme die solche sendungen ausstrahlen sind bei mir nicht verfügbar :mrgreen:

das unheimliche hat ein ende , programme die solche sendungen ausstrahlen sind bei mir nicht verfügbar :mrgreen:

damit hab ich auch gerechnet - hab übrigens wieder eine gemeinsamkeit entdeckt - wir würden uns beide keine rosi-pichler-filme ansehen nur eines trennt uns doch - hin und wieder flunktere ich ein wenig :oops: (und du bist anscheinend immer ehrlich:mrgreen:).

mmmm, was gibt schöneres als sich im herbst gegenseitig zu wären. kuscheln kann man ja immer, aber zur kalten jahreszeit ist es nochmals schöner. bei offenen kamin, einen glas wein. einfach unsagbar schön

im herbst lange kuscheln macht riesig spaß (aber sonst auch); wenns kalt ist, rückt man doch öfter näher zusammen

also...ich bin ja eigentlich ne ganzjahresschmusekatze....aber am meisten im winter,bzw fängt diese extreme phase im herbst langsam an und ebbt ab sobald es wärmer wird...aber am liebsten kuschel ich zu weihnachten ;)...ich find christbäume;sofern sie ned mit schmuck überladen sind, urromantisch...bzw generell die weihnachtszeit...is halt eine beSINNLICHE zeit ;)

:hmm:....du hast ja noch gutscheine oder?! angebot steht auch noch?! hätt mal wieder lust auf therme :mrgreen: :mrgreen:

:roll:.......bist DU dich wegen therme meldest, san de gutscheine verfallen! :zaunpfahl: :hahaha:

...........
................. (fast) jederzeit, baby! :cool:
:mrgreen:

:roll:.......bist DU dich wegen therme meldest, san de gutscheine verfallen! :zaunpfahl: :hahaha:

...........
................. (fast) jederzeit, baby! :cool:
:mrgreen:

jaja, jetzt bin ich wieder schuld :roll: :mrgreen:
und selbst wenns verfallen würde, ich wärs doch wert, dass du mit mir auch ohne gutscheine die therme gehst oder!? :haha: :mrgreen:

nur FAST jederzeit?! :hahaha:

jaja, jetzt bin ich wieder schuld :roll: :mrgreen:
und selbst wenns verfallen würde, ich wärs doch wert, dass du mit mir auch ohne gutscheine die therme gehst oder!? :haha: :mrgreen:

nur FAST jederzeit?! :hahaha:

wert schon - musst dann halt selber zahlen ;) :haha:
aber bin sicher, ich find da jemanden, der sich schneller entscheiden kann! ;):lalala:
na sicher nur fast jederzeit - da bist ja noch immer viiiiiiiiiiiel besser dran als ICH bei DIR............oder wann hättest denn DU mal für MICH Zeit?? :zaunpfahl: :hahaha:........:zweisam:

wert schon - musst dann halt selber zahlen ;) :haha:
aber bin sicher, ich find da jemanden, der sich schneller entscheiden kann! ;):lalala:
na sicher nur fast jederzeit - da bist ja noch immer viiiiiiiiiiiel besser dran als ICH bei DIR............oder wann hättest denn DU mal für MICH Zeit?? :zaunpfahl: :hahaha:........:zweisam:

pfff.....würdest mich ned mal einladen....ja dann vergiss es :hahaha:
viel spaß beim suchen, bin ma sicher du findest eine, die sich schneller entscheidet :mrgreen: ;) :haha:

bist bei MIR echt so schlecht dran?! naja bevor du dich jeden abend in den schlaf weinst, sagst mir halt bescheid :mrgreen:

pfff.....würdest mich ned mal einladen....ja dann vergiss es :hahaha:
viel spaß beim suchen, bin ma sicher du findest eine, die sich schneller entscheidet :mrgreen: ;) :haha:

bist bei MIR echt so schlecht dran?! naja bevor du dich jeden abend in den schlaf weinst, sagst mir halt bescheid :mrgreen:

Bist ja keine Nutte, oder? :mrgreen:
Warum sollt i denn die Gutscheine verfallen lassen, damit ich dann Geld ausgeb für was, dass ich im Puff auch haben könnte? :haha:
Nönö - ned mit mir, Mädel! ;)

Und weinen? :hmm:...........naaaaa - da hab i a gute therapie dafür! :haha:

Bist ja keine Nutte, oder? :mrgreen:
Warum sollt i denn die Gutscheine verfallen lassen, damit ich dann Geld ausgeb für was, dass ich im Puff auch haben könnte? :haha:
Nönö - ned mit mir, Mädel! ;)

Und weinen? :hmm:...........naaaaa - da hab i a gute therapie dafür! :haha:

na bin i keine :nono: :p also wirklich *g*
ja aber thermeneintritt wird immer noch billiger sein als a besuch im puff :hahaha: :mrgreen:

aso, was für a therapie denn?? zur mama unter die decke kriechen?! :hahaha:

Zurück
Oben