Herbstzeit Kuschelzeit?

na bin i keine :nono: :p also wirklich *g*
ja aber thermeneintritt wird immer noch billiger sein als a besuch im puff :hahaha: :mrgreen:

aso, was für a therapie denn?? zur mama unter die decke kriechen?! :hahaha:

eben -weiß i ja ;)
:hmm:........an blowjob hab i hier irgendwo glesen, gibt`s teilweise scho um 30,- Euro :hahaha:
jo sicha zur MAMA - a Bekannter von mir hat a echt Hübsche ;) :mrgreen:
.......:saufen: aus jetzt - kum her und trink ans mit mir! :bussal:
wos denkn si denn die leut`? :hahaha:

eben -weiß i ja ;)
:hmm:........an blowjob hab i hier irgendwo glesen, gibt`s teilweise scho um 30,- Euro :hahaha:
jo sicha zur MAMA - a Bekannter von mir hat a echt Hübsche ;) :mrgreen:
.......:saufen: aus jetzt - kum her und trink ans mit mir! :bussal:
wos denkn si denn die leut`? :hahaha:

30 euro ja net schlecht *ggggg*
zum thema MAMA sag i jetzt lieber nix mehr :mrgreen:
aber echt, jetzt lass ma des :saufen: und wenn dann nur mehr zusammen :mrgreen: sonst komm ma noch ins gerede :hahaha: :haha:

und wie sieht die alternative zum kuscheln aus?

schifahren, eislaufen, Punsch trinken, Weihnachtsmärkte ansehen, Thermalbäder aufsuchen, in der herbstlichen Natur spazieren gehen, Freunde besuchen, Kino, Theater, Kabarett, ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... oder onanieren :haha:

Die Alternative wie die wohl aussehen Könnte gute Fragen vielleicht auch einen Winterschlaf machen und warten bis es wieder Warm wird und der Frühling kommt :zzz:

:hahaha: und klappts? wenn ned, kannst ja noch an einen spaziergang im schnee denken oder an nem besuch in der therme *fg* :haha: :mrgreen: :undweg:

Siehst, Klane - genau DAS ist unser Problem:

:hmm::lehrer: DENKEN............................TUN :anspritzen::lecken::quickie:
:anspritzen::lecken::quickie: TUN................................DENKEN :hmm::lehrer:

aber wie gesagt: ICH geh schon in die Therme ;)...........
solltest doch noch mitwollen, sagst halt RECHTZEITIG Bescheid!:mrgreen:

Siehst, Klane - genau DAS ist unser Problem:

:hmm::lehrer: DENKEN............................TUN :anspritzen::lecken::quickie:
:anspritzen::lecken::quickie: TUN................................DENKEN :hmm::lehrer:

aber wie gesagt: ICH geh schon in die Therme ;)...........
solltest doch noch mitwollen, sagst halt RECHTZEITIG Bescheid!:mrgreen:

BLA BLA BLA......BLA BLA BLABLA.... BALBLABLA......:hahaha: :mrgreen: :haha:

BLA BLA BLA......BLA BLA BLABLA.... BALBLABLA......:hahaha: :mrgreen: :haha:

Wie meinen? Morgen um 19Uhr30 bei dir? ......Wie?.........Ob du mir einen :anspritzen: darfst?......:hmm:.........jo, ok...........wie? aso ja in der therme..........jaja, is ok............:mrgreen::mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Wie meinen? Morgen um 19Uhr30 bei dir? ......Wie?.........Ob du mir einen :anspritzen: darfst?......:hmm:.........jo, ok...........wie? aso ja in der therme..........jaja, is ok............:mrgreen::mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

:daumen: wenn du mir nur immer so zuhören würdest wenn ich was sage oder schreibe :mrgreen: :haha: :haha:

hinfinden wirst eh oder soll ich dir a karte aufzeichnen?! :ironie:

:hahaha: :hahaha: :mrgreen:

:shock: :grantig: pffffffffffffffffff.....dabei hab i doch eh so an süssen dialekt :mrgreen:
und weißt eh lieber "böllen" als an wiener dialekt *sfg* :mrgreen: :haha:

......:wache:........ok, ich weiß - IRGENDJEMAND TUT MIR JETZT VIRTUELL GLEICH FÜRCHTERLICH EINS AUF DIE FRESSE HAUEN........................................owa feig worma jo no nie!:cool: :mrgreen:

oiso, klane: I BIN KA WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIENER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grantig::mg::hau::kopfab:
...
.............;).......kummt`s her do, meine freind:saufen: .........kann man:down: sich ja ned aussuchen, ned wohr??? :mrgreen:

......:wache:........ok, ich weiß - IRGENDJEMAND TUT MIR JETZT VIRTUELL GLEICH FÜRCHTERLICH EINS AUF DIE FRESSE HAUEN........................................owa feig worma jo no nie!:cool: :mrgreen:

oiso, klane: I BIN KA WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIENER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grantig::mg::hau::kopfab:
...
.............;).......kummt`s her do, meine freind:saufen: .........kann man:down: sich ja ned aussuchen, ned wohr??? :mrgreen:

na na auf die fresse tu i gar nix hauen....her mit deim popsch :mrgreen: :roll:

ma, jetzt steh hoit dazu, dass du a wiener bist....brauchst dich ja ned schämen dafür :hahaha: :hahaha:
mag di ja trotzdem.....nur reden tu i halt nix mit dir *fg* :haha: :mrgreen:

Auf alle Fälle ist Herbstzeit Kuschelzeit! Gibt es etwas schöneres als bei nassem, kalten Wetter im Warmen zu kuscheln und zu schmusen? Für mich nicht!

lg. mauserl1412

Zurück
Oben