Hostessen Hermi - reif vom aec - Videos

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Hab der Hermi - sind schon einige Kritiken im Forum geschrieben, habe ein Mail retour bekommen in dem sie auch Videos angeboten hat. Habe gehört, ihr Service ist eher mies - kann mir jemand etwas über ihre Videos sagen? An und für sich würde sie mir gefallen.
Oder hat jemand in der letzten Zeit mir ihr ein Date, über das er berichten kann???
Schon mal Danke im Voraus.

Hab´Sie schon 2 mal genossen. Der Preis den Sie im Inserat meist mit angibt stimmt, denn Sie hat´s nicht notwendig wegen dem Geld.

Für eine reife Frau muß ich sagen sieht Sie recht gut aus, und ist naturgeil.
Allerdings denke ich eher, da ja ihr Partner immer dabei ist (allerdings im Nebenraum), das er der Hauptgrund ist.
Ich denke es erregt ihm wenn ein "Fremder" seine Frau vögelt.
Sie ist intimgepierct (4 Ringe insgesamt) und sehr gepflegt.

Wer also auf Reife steht, dann nix wie hin. :daumen:

hallo danke für deine antwort - hat schon mal jemand ein video von ihr gekauft??? denke ich werde sie mal ausprobieren

Hallo Jungs,
Ich war schon vor ca 5 Jahren mal bei Ihr (auch damals schon mit ihrem Partner, der Bilder gemacht hat).
Muss ebenfalls sagen, sehr gepflegte Erscheinung, macht es wirklich nicht wegen Geld (damals ca 500 ÖS).
Sie hat mir einen geblasen, und war sichtlich erfreut, als sie den Samen im Mund gespürt hat, und hat alles geschluckt (sagte sie macht es echt gern, ihr Partner sah zu bzw knipste).:p

also widom: viel Spass, meine Empfehlung hast du. Lass was hören wenn du sie besucht hast.
LG
Calvin

Hallo!

Dass Hermi bereits etwas "reifer" ist, habe ich mitbekommen. Kann sie jedoch auch jemand vom Aussehen her etwas näher beschreiben? Wäre sehr nett, danke!:daumen:

Hallo Calvinstar!

Hört sich gut an, was mich noch interessieren würde wären ihre Videos - hast du schon was gesehen, denkst Du, interessant zum kaufen, oder eher nicht??

Hi Widom,
Sorry für die späte Antwort. Zu den Videos : nein, keine Ahnung. Ehrlich, meine Meinung ist das ist net so interessant, klingt eher wie eine Zusammenstellung von Downloads aus dem Netz - und das braucht man nicht zu kaufen, nehme an du weisst auch wie das funktioniert im Internet (andernfalls: kurze PN an mich).
Nur falls das Video wirklich ein "best of" von 10 Jahren Hermi wär, dann wäre das nett zu sehen. Sie muss ja schon hunderten/tausenden den Saft aus dem Schwanz gelutscht haben.:anspritzen:

LG
Calvin

Der Körper geht einigermaßen, aber das Gesicht ist nicht umsonst auf den Fotos verdeckt: Meine 84-jährige Mutter hat weniger Falten! (CIF scheint für die Haut doch nicht soooo gesund zu sein ;-))

habe Sie über A. E. C. kennegelernt die Ankündigungen und Fotos waren echt geil, Treffen und Preis haben funktioniert bei der Geilheit blieb es allerdings beim blasen das sich auch in Grenzen hielt - ansonsten sieht sie für Ihr alter passabel aus und ist sehr gepflegt - wiederholungsfaktor
0%

Jodo

Zurück
Oben