(September 2011)
Zum ersten Mal im Colosseum/Augsburg (FKK)
Sauberkeit: Überall (Eingangsbereich, Umkleideraum, Dusche (relativ klein),WC (sehr klein), Hauptraum mit Theke, Sitzgelegenheiten, Pool, Whirlpool, Sauna und Lusträume in den Obergeschoßen
Eintritt bei Ankunft zwischen 14:00 und 17:30 mit maximal 2,5 Stunden Aufenthaltsdauer 40
Montag 50 , sonst 65 . Bei Überschreitungh der Aufenthaltsdauer von 2,5 Stunden muß die Differenz zum normalen Eintrittspreis nachgezahlt werden. Alkoholfreie Getränke frei, Essen kann gegen Bezahlung bestellt werden.
DL's reichlich (heute 37), einige wenige mit unterdurchschnittlichen Leistungsniveau, sonst typischeer FKK-Club-Standard
DL-Honorare je 30 Minuten 50 , Anal gegen extra Honorar (nicht alle)
Berichte /Test im Lusthaus:
Erstens kommt es anders, zweitens als man
denkt.
Es regnete Schusterbuben, als ich mich von Wiesnville aufmachte gen Datschiburg.
Ein Zimmergang mit der Unbeschriebenen, danach stand mir der Sinn. Die herabstürzenden Wassermassen im Dunstkreis von Wiesnville, hätten mich
fast dazu gebracht, kehrt zu machen und die Machtlfinger Straße auf zu suchen.
Doch auf halber Strecke änderte sich das Wetter und so näherte ich mich Datschiburgs sündiger, lustvoller Halle. Parkplatz gefunden, Tür gefunden, Klingel gefunden, Zeigefinger drauf und durch die Türen.
Hat scho passt, Gschaftlhuber-Tarif* gelöhnt, und das übliche Prozedere.
Frisch beregnet, eingeseift, gewässert und trocken gelegt, setzte ich ehrfürchtig meine belatschten Fortbewegungsglieder in die Halle, beglotze das Interieur und das Inventar und stand geplättet vor der geballten, dienstbereiten Weiblichkeit, die jedoch einen Mangel hatte - nirgendswo sah den
Wunschtraum meiner schlaflosen Nächte, mit welchem ich mich nach Rückkehr aus dem Urlaub verlustieren wollte, jedoch sie war entschwunden und es waren nahezu Monde bisher verstrichen. Ja die Mär, sie sei zu Datschiburg gesichtet, führten mich zu diesem Ort.
Gesenkten Hauptes - eigentlich nicht, aber doch nicht als strammer Dreibeiner stand ich jetzt hier, leicht irritiert, zwar keine Suche nach einer
Stecknadel im Heuhaufen, natürlich Stecknadel war es nicht - eher Nadelkissen. Also erst mal beim Cerberus erkundigt - sie war da. In grauen Vorzeiten hätte Nick Knatterton (vgl Wikipedia) kombiniert - sie ist auf Zimmer.
Also Warteposition bezogen und versucht, Beschreibungen anwesenden DL´s zu zuordnen -vergeblich - und suche nach Alternativen. Schon oft hatte ich gelesen, dass hier attraktivere und jüngere DLs als im Hawaii anzutreffen seien -mag sein, zumindest scheint der Drang zu Tattos ausgeprägter zu sein. Eigentlich gefallen mir die natürlichen weiblichen Formen besser.
Als ich nochmals im Spind meine NO-GO-Liste inspizierte, entdeckte ich das Objekt meiner Begierde, fragte an ob ihre Arbeitsplanung einen Zimmergang erlauben würde, was nicht verneint wurde.
Aber zurück in der Halle - sie war nirgendwo zu sehen. Meine Stimmung sackte auf den 0-Punkt ab, den Würmling gings wohl ähnlich.
Ich zog mich an die Bar zurück, überlegte ob zwei DLs, die meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatten (Joelle, Kim) Alternativen wären.
Schräg gegenüber sassen drei DLs, sie hatten eins gemeinsam, Minihandtücher reichten aus, um einen Minirock zu bilden.
Ich musste grinsen, als ich mir vorstellte, gleiches mit diesen Minihandtuch bei mir zu probieren.
Eine der DLs beobachtete mich, schaute mich verstännislos an. Ich erläuterte den Grund meiner Heiterkeit. Wir unterhielten uns eine Zeit lang.
Yvonne hatte alles, was meiner konservativen Grundhaltung widersprach, Tattoos, .Piercing am Busen und auch an anderen Sttellen ein typischer
No-Go-Fall. Natürlich erwähnte sie die Möglichkeit eines Zimmergangs. Allerdings der Würmeling wusste das Anerbieten nicht zu würdigen. Siemeinte zwar, das sie dies wohl ändern könne, aber ich zweifelte daran - hatte schon ausreichend Leergeld gezahlt. Sie schien dies zu akzeptieren.
Aber der Gedanke, mit Yvonne aufs Zimmer zu gehen, gewann an Attraktivität, verstärkte sich Aber ich war skeptisch, Würmeling auch, hatte sie doch erklärt, dass sie heute den letzten Tag da sei.. Ich drehte noch eine Runde durch die Halle.
Sauna - besetzt, Yvonne irgendwo (Huh?) unterwegs, kurzes blabla mit Kim. Da sah ich sie wieder am alten Platz. Sie angesteuert und vorgeschlagen,
uns in eines der Lustgemächer zu verziehen. Der Vorschlag wurde akzeptiert und führte dazu, dass ich mich schließlich in einem Spiegelzimmer wieder fand. Sie verschwand, kurz darauf erschien sie wieder, Schlingpflanze-Einlage mit Zungenküssen garniert, Ortswechsel auf das Bett, Fortsetzung,. Sie weiß, was Männer wünschen. Entgegen meiner Erwartung stören die Piercings nicht, weder beim wandern der Hand, noch beim Spaziergang der Zunge. Der Würmling wird umsorgt. Ihre Finger spielen mit, was ich eigentlich gar nicht mag - eigentlich. DT- eigentlich weniger, aber trotzdem gern mal wieder. Aber meine Zunge will auch mitspielen. Ihr wird bereitwillig der Weg freigegeben.
Das freut nicht nur die Zunge und mich - auch hier stören die Piercings nicht. Der Würmling freut´s. Er plustert sich auf und Yvonne sattelt auf,
dazu ein entzückender Rücken, dann 180 °-Wendung. Zk und die Gelegenheit für die Hände, mit zu spielen. Das Glück der Erde liegt offensichtlich nicht nur auf dem Rücken der Pferde. Yvonne spielt ihre Erfahrung aus. Aber für mich wirds gefährlich. Gleich ists vorbei, wenn ich nicht die Notbremse ziehe. Also dem Würmeling Platzverweis erteilt - soll die Zunge nochmals sprechen, nein das nicht - aber aktiv werden. Yvonne hatte nichts dagegen und Würmeling beruhigte sich langsam, ohne aber seine Streikbereitschaft anzukündigen. Dann die Referenz an die Normalität. Schön langsam, wie ein Apache beim anschleichen, alle Antennen ausgefahren, dann kräftiger und tief, härter und schneller. Und wieder zurück mit dem Spiel.
Zum Abschluss nochmals einen flotten Ritt- aber der dauert. Yvonne fragte vorsorglich nach, ob ich auf 1 Stunde verlängern will - njet. Man
kann ja eventuell später die Pferde wechseln, aber nur sehr eventuell. Aber bitte noch ala Kommisar Rex. Es gab keine Einwendung, horrido. Ein etwas stürmisches Finale, ein ruhiges Ende.
Schee wars, Wiederholung: ja (irgendwann), aber zuvor vielleicht Joelle oder auch, KIM
Und danach?
Ja Joelle hat mich schon gereizt, aber so alte Krummstiefel wie ich - da muss ich Rücksicht auf den Würmling nehmen. Vorsorglich habe ich beim Cerberus einen Grünen zerkleinert.
Ich war schon einmal in einer ähnlichen Situation, aber da habe ich nachgegeben, wäre auch zufrieden gewesen, wenn es nur eine Kuschelei geworden wäre.
Aber diesmal siegte die Vernunft - Dank Joelle. Sie war momentan nicht mehr auffindbar.
Das nächste Mal: lEs wird wohl eine Lotterie - ist sie da oder nicht.
Wenn nicht - auch andere Mütter haben reizende Töchter.
Übrigens, als ich mich gegen 21 Uhr auf den Heimweg machte, schwapte eine größere Anzahl von Berlusconi-Nachahmern herein.
PS (Benotung aus Hawaiinostaalgie und für Hawaiifans); 2+
Warum Hawaii-Nostalgie - die Autobahnstrecke M/IN ist mir irgendwie sympathischer
PS: mein Bericht in einem anderen Forum