Dienstleistungen Diverses Herrengasse 18

F

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem meine Triebhaftigkeit zur Zeit wieder erwacht, hatte ich in der Salzburger Zeitung rumgeblättert und ich bin bei einem Inserat (alles 50 €, NF,.....) hängengeblieben, welches mich ansprach.
Nun, auch ein Telefonat mit der Dame war dann ebenfalls noch nett.
Kennt jemand die Prinzessin schon? Irgendwelche Erfahrungen?
Ich bin noch nicht zum Besuch gekommen, leider.

Ich war gestern drüben!

Eine Rothaarige hat mir die Türe aufgesperrt.
Es war nicht ein Puff sondern es ist immer noch ein Puff.
Nur ein kleiner Tipp wenn du hingehst sag du willst die Patricia vögeln ;)
Sie ist Russin gibt an 24 zu sein, wo ich aber vermute das sie schon par Jahre mehr hat:haha:
Ich schätze das sie ende 20 ist!
Das war jetzt mein 2 Bordell besuch und es war wirklich alles wie ich mir es vorgestellt habe!
Mir wurden die Mädchen vorgeführt und ich dürfte mir eine aussuchen, ich spürte drinnen ein Gefühl das man mir keine aufdrücken wollte, weil sie vielleicht jetzt an der Reihe wäre!
Dies war im 1 Bordell besuch schon mehr der Fall!
Die Patricia ist bisschen klein aber nicht viel und dünn, schöne Haut, geil, aus Russland, ist schön mit gegangen, SEHR ENG IM VERGLEICH zu der ersten, machte mich die ganze Zeit an, hat wirklich vioel von ihrem Handwerk verstanden.
Nur beim ausziehen habe ich germerkt, dass sie kleine Titten hatte, was mich überhaupt nicht gestört hat

Wiederholungsgefahr 1000%

p.s. würde mich über ein Bericht von euch freuen, falls mal einer sich entschließt auch hin zu gehen *gg*

ahja mein Stellungstipp ist sie von hinten zu ficken, weil da habe ich gespürt, dass sie am engsten ist, danach die missionar stellung, kannst ziemlich tief in sie eindringen;)

Hallo Schnulla, ich danke dir für den Bericht, und ich bin mir sicher dass sich der eine oder andere finden wird der nun die Patricia, oder ein anderes Mädel, besucht. Und wenn dies der Fall ist, bitte nochmals berichten.
Und ich nehme an, dass Patricia ähnliche Preise hat wie vorher im Beitrag erwähnt?

Hallo, danke für die schnelle Antwort, muß dir mitteilen, dass ich die schon probiert habe, ist nicht allerbeste Sahne

War schon wieder einer von euch dort:fragezeichen:

Wann sollte man am besten hingehen, damit ich nicht von den Touristen beim Rausgehen erwischt werde.:mrgreen:

Wann sollte man am besten hingehen, damit ich nicht von den Touristen beim Rausgehen erwischt werde.

ja - wär ja argl wennsd von so einem japaner mit lustigem tschako am kopf und kamera im anschlag erkannt wirst :cool:

Das ist nicht der Weltuntergang, aber sein muss es auch nicht oder:fragezeichen::mrgreen::nono::winke::winke::winke::winke::winke:

Ich war vor ca. 3 Monaten mal dort. Da war eine hammermäßige Transe da. Sehr hübsch. Seit dem hab ich keine Erfahrungen gemacht.
Telefonnummer gibts da glaub ich keine. Die Mädls inserieren da persönlich mit ihren Handynummern in den diversen Zeitungen.

Wie ist es abgelaufen, wo du hinein spaziert bist:fragezeichen:, sind alle da gestanden und haben sich gezeigt, oder war es so, dass sie dir eine vordrängen wollten?

Wie hat der Rest ausgesehen?
Zu Welcher Uhrzeit war das?
War viel los?

Zurück
Oben