Dominas Herrin Almrose, Krems

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Comunity!
Kennt jemand die Herrin Almrose in Krems?
Hab da ein Inserat gefunden. Leider gibts auch kein Foto dazu?
Danke für Infos.

wäre prinzipiell nicht schlecht, wenn jemand eine frage zu einem inserat hat, diese auch gleich per link mitzuschicken, damit man nicht glaskugelschauen muß.

Also kann nur soviel dazusagen ich hab sie angeschrieben per Mail...............und hab die Antwort bekommen ich sei zu Jung mit meinen 35 Jahren:hmm:........also denk mal kann nix gscheits sein................hätt mich ja auch gewundert das es sowas geben würde in Krems/Langenlois.

Du Glückspilz:winner:Gratuliere.........vielleicht stellst einen Bericht rein wenst sie mal besuchst.

war schon jemand dort?

hallo leute!

hab vor 2 wochen kurzfristig an einem morgen an die nr angerufen, die sie mir per mail zum terminausmachen schickte.

sie war dran. machte mit ihr aus, dass ich vorbeikommen könne.

sie ließ mich nach ankunft beim wohnhauseingang anrufen und entsperrte die tür.
sie ließ mich eintreten. sie ist ca 35jahre schlank, hand voll brust.. alles gut.

sie setzte sich mit mir in einem zimmer auf ein bett.
sie ist irgendwie selbstständige energetikerin oder so.
sie fragte mich, was meine vorlieben sind.

hatten ein sehr angenehmes gespräch.
dann bezahlung, sie ging raus sich umziehen.
ab da wars ur geil. sie sprach ich nurmehr mit herrin an.
sie kam rein und dominierte mich. ich hab schon nackt sein müssen.
sie forderte mich zu diversen sachen auf, die ich mit ihr halt ausmachte.
streckte mir den geilen arsch ins gesicht, riechen tut sie gut.
wechselte den string, zeigte ihre unrasierte möse her, musste sie riechen, lecken mit dem mund massieren, sie wichste meinen schwanz, spuckte ihn dauernd an und erregte mich mit ihren geilen fragen und aufforderungen, dass die hälfte genug gewesen wäre.
dann aufs bett, gefesselt an händen und füßen, sreichelte sie mich und wichste immer wieder, zog ihren string zur seite und machte ein mega facesitting mit allem drum und dran.
dabei zog sie einen gummi drüber und lutschte genüsslich, bis ich kam.
sie ließ mich noch ein wenig unter ihrem schritt atmen, bis sie dann herunterstieg.

nettes gespräch danach, ganz ausgewechselt. super privat, seriös,
150 euro für fast ne stunde.
nicht billig aber echt wert.

mach ich sicher mal wieder.

sie hätte auch alles gemacht. schlagen abbinden ns usw. wollte ich aber nicht.
tabu sind gv generell und blasen ohne gummi. hat mich aber auch ned gestört.
kam 1. wegen was anderem und 2. ist mir meine gesundheit was wert.

mfg

Hat sie aufgehört? Hab ihr eine E-Mail gesendet und zurückgekommen ist: Postfach unavailable...

Sie ist nicht weggezogen, macht aber nur mehr Intimmassage ohne Ausziehen oder sie berühren, da hol ich mir gleich selber einen runter und erspare mir 150,-- !

Sie ist nicht weggezogen, macht aber nur mehr Intimmassage ohne Ausziehen oder sie berühren, da hol ich mir gleich selber einen runter und erspare mir 150,-- !

Hast du die Kontaktdaten? Weil die mail Adresse von der Homepage geht nicht mehr

Zurück
Oben