Dominas Herrin Denise - 190cm

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen und -Innen!

Hat jmd. schon Erfahrungen mit Lady Denise gemacht? Ist bei Madame Myra im Club und inseriert im smartcafe!
Mit 190cm sicher eine imposante Erscheinung...

Grüße

worsh

hmm, anscheinend noch niemand, ich war mittlerweile 3x bei ihr...

hier eine kurze schilderung meines letzten besuches (gestern). das stdio wurde in der zwischenzeit renoviert (war davor das letzte mal im oktober dort). ich war mir denise in der kleinen kammer, aber lt. ihren aussagen ist auch die große umgestaltet/renoviert worden.

zu unserer session: ich finde denise trifft bei mir den per mail geschilderten geschmack immer top, sie ist sehr freundlich nach der session (vorher nicht, weil unsere sessions gleich in der tür beginnen) und erinnert sich auch immer daran, was beim vorigen mal besprochen wurde... wir hatten dieses mal ein lehrerinnen/schüler rollenspiel vereinbart bei dem sie authentisch und mit eingener linie meine vorlieben aufgegriffen hat. ich bin zwar immer wieder hart an meine schmwerzgrenzen bezügl. ohrfeigen, cbt und würgen geführt worden, die "belohnungen" waren dafür toll. tease and denial versteht sie sehr gut ;)

für mich absolut top die dame, bin schon gespannt, was sich in der großen kammer getan hat :)

bg

worsh

das stdio wurde in der zwischenzeit renoviert (war davor das letzte mal im oktober dort). ich war mir denise in der kleinen kammer, aber lt. ihren aussagen ist auch die große umgestaltet/renoviert worden.

Etwa das Studio in der Kreuzgasse? Das wären ja gute Neuigkeiten, denn die dort gastierenden Ladies finde ich an sich ganz interessant...

Beste Grüße
sub-marine

Zurück
Oben