Dominas Herrin Heiligkeit

Mitglied #451098

Power Mitglied
Reaktionen
7.441
Checks
5
Auf X ehemals Twitter gibt es eine Herrin Heiligkeit, welche durchaus attraktiv erscheint.
Einmal gibt sie an in Wien ein Studio zu haben, dann wieder Nähe Wien.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr machen können?

Hast Du einen Link? Ich find 5, aber kein Wort von Wien. Bei Twitter solltest Du den Namen hinter dem @ verwenden.

Nun, leider lief es wie erwartet, nach einer anfänglich ganz brauchbaren Konversation, schnell die Nachfrage wegen Tribut und Online-Erziehung. Nachdem ich das ausgeschlossen habe und eine Vorauszahlung ohne persönlichen Kontakt abgelehnt habe, war sofort Schluss. Damit ist für mich alles klar.

Ich kann mich Carlie völlig anschließen. Habe dieselbe Erfahrung gemacht. Fast ein wenig Schade, aber ist wohl einfach eine Abzocke.

Was ich an der ganzen Sache nie verstehen werde: Wieso zahle ich einer Dame, die ich nicht kenne, im voraus Geld ohne sie zu sehen. Das muss einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass da oftmals Abzocke dahinter steckt. So geil darf man doch wohl nicht sein, dass man das Hirn zu 100% abschaltet.

Was ich an der ganzen Sache nie verstehen werde: Wieso zahle ich einer Dame, die ich nicht kenne, im voraus Geld ohne sie zu sehen. Das muss einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass da oftmals Abzocke dahinter steckt. So geil darf man doch wohl nicht sein, dass man das Hirn zu 100% abschaltet.

Zahlen und nicht bestäuben, ist generell ein bisschen dings.

Zurück
Oben