Dominas Herrin Rebeka

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
520
Gibt es Erfahrungen mit Herrin Rebeka?

Ihr Blog ist sehr ansprechend, aber ich habe irgendwie noch nie von ihr gehört oder hier über sie gelesen.

Gibt es Erfahrungen mit Herrin Rebeka?

Ihr Blog ist sehr ansprechend, aber ich habe irgendwie noch nie von ihr gehört oder hier über sie gelesen.

dann schau mal ins smartcafe da ist sie regelmäßig... 😎

Ich war vor zwei Wochen bei Ihr, schaut super aus, hat alle meine Wünsche im Fetischbereich perfekt erfüllt, das Studio konnte ich mir aussuchen, entweder im Smart Cafe-Studio oder in der selben Gasse auf der anderen Straßenseite - das war mir lieber weil diskreter, ich kann sie nur empfehlen, werde Sie bald wieder besuchen!

Sonst keine Erfahrungen zu Herrin Rebeka?
Lieber Francisco!
Seit Oktober letzten Jahres versuchst du hier Informationen zu Rebeka zu bekommen, was Dir aber anscheinend nicht so richtig gelingt.
Seit Oktober letzten Jahres war ich bereits drei mal bei Ihr und in zwei Wochen werde ich wieder bei Ihr sein. Warum das so ist, das kannst du in meinen Eintrag hier vom 2.11.23 nachlesen.
Also falls du ganz genau wissen willst wie Sie so ist und was Sie so macht, dann such dir Ihre Telefonnumer raus (fetishpoint ist da ein Tip),
ruf Sie an, mach dir einen Termin mit Ihr aus, mache deine eigenen Erfahrungen mit Ihr und alles wird gut werden - und keine Angst, Sie beißt dich sicher nicht!!
Liebe Grüße
Markus

Zurück
Oben