Dominas herrin sabirna

J

Gast

(Gelöschter Account)
hat sie jemand in den letzten wochen erreicht. telefonisch kommt immer nur meldung dass sprachbox voll ist auch auf mails antwortet sie nicht. inseriert aber laufend im SMart!?

suche klinikerin! da ist ja leider in wien und umgebung leider nicht viel auswahl.

hast du schon erfahrung mit ihr? wie sind ihre finanziellen vorstellungen für eine session? wie sieht ihre ausstattung (vor allem auch in bezug auf latex) aus

Ich kenne sie aus dem Smartcafe und von div.Partys...
groß, fesch, Jung und sehr straight...
hat eine sehr dominante, nicht gespielte Art und hat ein faibel für klinische Studien...
ich traf sie bislang immer nur in Latex an!!

naja viele die auch passende umgebung und erfahrung haben gibt es nicht! zumindest kenne ich kaum welche!

(kleien einschränkung habe ich auch noch mag doktorinnen die nicht flachbrüstig sind)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in diesem thread geht es einfach darum ob jemand in der letzten zeit herrin sabrina erreicht hat!

alles andere ist hier eigentlich fehl am platze!

wie kommst denn auf sowas ?

Hallo Manon,
wow,seit wann machst Du Klinik !!? Wäre neu für mich....gelesen habe ich auch noch nicht viel darüber....Dein neues Profilphoto ist aber nicht echt oder ? Ich kenne Dich einwenig anders !!
Sorry , wollte Dich nicht verletzten ....kannst mich ja bei einem Klinikbesuch bei Dir - dafür bestrafen..:) bin neugierg was mich jetzt erwarten wird ?
lg sunny

hallo johannes
ich weiß , es ist schwierig hier ordentliche antworten zum gefragten thema zu erhalten, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. ich selber suche und vermisse herrin sabrina schon über ein jahr. sie ist weder telefonisch noch über e-mail zu erreichen. habe schon zu allen tageszeiten versucht sie zu erreichen, meldet sich aber nicht. hatte auch hier im forum schon mal einen thread eröffnet wo hingewiesen wird das herrin sabrina abgängig ist, da wurde nicht einmal geantwortet. kann mir nicht vorstellen das hier keiner im forum ist der nicht weis was mit ihr los ist. es ist schade denn ich war einige male bei ihr. aber was solls ich warte schon über ein jahr das man was hört von ihr..............

Zurück
Oben