Dominas Herrin Sabrina

B

Gast

(Gelöschter Account)
Herrin Sabrina ist laut neuer Homepage wieder im Geschäft.
Hat sich etwas verändert?
Gibt es bereits Erfahrungsberichte?

hallo
kann hier keiner mit erfahrungsberichten auf den tisch hauen
wäre schon toll gewesen wenn man über diese dame und ihr studio mehr erfahren könnte,mein weg dahin ist weit und der sollte ein zweites mal nicht umsonst sein
grüße

Ich versuche es noch einmal. Gibt es Erfahrungsberichte über die "neue" Herrin Sabrina?

hallo
ja leider muß ich auch feststellen dass hier wenig bist gar nicht weitergeholfen wird, auch unter den wienforen fetisch und bdsm div.dominas wird nichts gepostet, wenn das so sein soll das keiner hingeht und keiner erfahrungen gesammelt hätte müßten alle dominas bankrott sein
leider leider:hmm::kopfklatsch:

war mittlerweile jemand bei ihr? oder traut sich keiner darüber schreiben???

langsam kommt mir der verdacht es traut sich keiner hier posten.:mauer:
ist die dameso gut oder so brutal oder was is los ????

sie ist so gut :) aber meinen Erfahrungsbericht hast du ja schon bekommen absolut positiv.
Also traut euch mal und schaut selbst vorbei dann wird es hier auch mehr Erfahrungsberichte geben.

hallo hannes
ja dein feedback dazu habe ich, hab mir die pn von damals nochmal hervorgekramt,
ich wäre mal bei ihr gewesen, sie hat aber meinen termin sausen lassen und ich stand bei ihr im ort und sie war nicht erreichbar, jetzt, bin ich wieder soweit und will sie anfang gegen mitte jänner besuchen, darum hätte ich dir nochmals (29.11.) eine pn geschrieben, ob du seit der neueröffnung nochmals dort warst, usw.
preislich will ich keine auskünfte, habe mit ihr schon alles abgeklärt, nur eben arbeitsweise, austattung, auftretten , und eben das optische von einer domina spielt bei mir auch eine große rolle
grüße

ich hab mir die fotos von herrin sabrina angesehen, ich denke das wär eine reise wert

hallo slave
reise, wie weit hast du denn nach mitterkirchen,wo sie ihre kammer hat?
ihr angebot ist groß laut ihrer hp, kammerausstattung kann ich nur nach den bildern sagen.
die foto mit ihren stark zurückgemachten haaren und krasser schminke kommt bei mir nicht so toll an.
darum wäre ein erfahrungsbericht nicht uninteressant gewesen.
ansonsten muß ich einfach abwarten, kann erst mitte jänner zu ihr reisen.

hallo astrisklave
na endlich mal jemand der hier antworten kann, auch wenns noch nicht sehr viel ist, aber doch etwas
danke dir dafür
grüße:winke:

Hab die Dame in den letzten 2 Wochen mehrmals versucht zu erreichen - telefonisch hatte ich aber nie Glück.
Weiss wer genaueres?
Hat sie eine Auszeit oder so?

Ein aktueller Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren, da die letzten Berichte eher von "Nichterreichen" bis "Nichtanwesend" reichen. Gibts denn bei Sabrina keine Stammkundschaften?

LG

Diaqbolo

Herrin SABRINA

War gestern bei Herrin Sabrina. Kann nur bestes Zeugnis abgeben. Tolle Domina, die weiß was sie will. Besonders positv ist mir das saubere studio und die hygienischen Vorkehrungen aufgefallen. Das Studio liegt im Bezirk Perg, Gemeinde Mitterkirchen und ist ein Einfamilienhaus. 100% Wiederholungsgefahr.