Dominas Herrin Silvia Wien

Mitglied #78556

Aktives Mitglied
Reaktionen
336
Guten Abend hat jemand schon Erfahrung mit Herrin Silvia inseriert auch im Leswing unter SilviaPetra und ist unter anderem auch auf booksusi.com sowie anderen Plattformen zu finden. Und hat neuerdings auch eine eigen HP
www.dominas6.webnode.at
Besten Dank

Optisch interessant, aber ruf sie mal an....hört sich irgendwie recht planlos und uninspiriert an, kann mir nicht vorstellen, sofern man nur irgendwie Wert auf Gespür, Intelligenz, Verspieltheit beim Gegenüber legt mit ihr was gscheites rauskommt....ist aber nur mein Eindruck, muss nicht stimmen..

Die beiden (es inseriert nämlich immer auch eine Herrin Petra unter ihrem Usernamen) sind mir auch schon seit geraumer Zeit aufgefallen. Aber da sie nur Haus- und Hotelbesuche machen, und ausserdem aus dem fernen Wien sind, wird dieser Kelch wohl leider an mir vorüber gehen.

Nein, ich weiß leider auch nichts. Folgendes ist jetzt nur reine Vermutung. Aber wenn ein Girl mit 22 Jahren sich als erfahrene Domina beschreibt, bin ich schnell misstrauisch. Kommt mir dann immer so vor, dass da eine nur wegen dem Geschäft die Domina-Schiene benutzt. Das ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung!

Zurück
Oben