Dominas Herrin Valerie Graz

mit 24 wird die dame ja wohl noch nicht sehr erfahren sein...

wahrscheinlich wieder eine, die mit a bissal popoklatsch, anspucken und winkerlstehen lassen dominanz zu verstreuen sucht..
 
Hab die Dame vor ein paar Jahren kennengelernt und ein paar Treffen gehabt, war recht schön.
Sie hat dann eine längere Pause gemacht und seither bin ich nicht mehr bei ihr gewesen.

Hätte ich noch den Bedarf, würde ich die Dame sicher wiedersehen. Meine Erfahrungen waren besser als bei so manchef 'Professionellen', sie richtet(e) sich in der Session aber auch mehr nach ihren eigenen Vorstellungen (was für mich passt).
 
Ich hatte vor einiger Zeit mehrmals mit Ihr Kontakt - zu Beginn Ihrer Laufbahn bot so auch Massagen an - man kann sie gut über WhatsApp erreichen und dann alles besprechen. Soweit ich mich erinnere passen die Mitte 20, wobei sie im letzten wohl 27 angegeben hat. Sie macht das schon ein paar Jährchen, also dürfte sie einiges an Erfahrung und ggf Stammkundschaft haben - Treffen finden im Süden von Graz statt.

Dass es nie zu einem Treffen mit Ihr kam, war wohl eher dem Instinkt in Kombi mit damals 250460 (was ja im Fetisch Bereich normal ist) geschuldet - für andere kann es durchaus passen. - die Erfahrungen von Aua-Prinz bestätigen das Bauchgefühl jedoch rein für mich

In Summe war sie sehr freundlich am Telefon, zum Service selbst kann ich nichts sagen - daher würde ich sie bei Interesse einfach kontaktieren und dann weitersehen
 
Zurück
Oben