Nachtclubs Herzalhaus Krems

Reaktionen
39
Hallo, wegen meinen Job fahr ich da fast täglich vorbei und bin einfach mal interessiert.

Gibt es da eine Homepage? Wie sind die Girls dort Preise?

Bitte um Erfahrungsberichte und allem.

Danke im voraus.

mfg, Ashaman

hallo
fahre auch fast jeden tag daran vorbei, aber man sieht nie irgend welche autos da rumstehen, kann nicht viel los sein in dem club.
grüsse

Naja stehen ja alle drüben beim Merkur!!!

Hallo wir sind in Krems ???

Zu kleine Stadt um dort vor der Tür parken zu können ohne das die holde drauf kommt

=)

weiterfahren, in Stein gibst auch so ein Lokal, nur ich war noch nie drinnen, aber es gibt glaub ich eine HP

Hallo liebe erotikforum user!
Ich war gestern mit einem kollegen im Herzerlhaus in Krems!
Absoulut zum empfehlen. einen 3er. Wir hatten ein blondes Mädel Bj.80, Blond, ca. 170 klein, Schlank und sehr sehr gut.
Preis: 3h für: Sauna+ Schwimmbad+ Zimmer+ Fullservice. 450euro zu 2.
Echt zum Empfehlen!
glg Take it live

Hallo,

kann man sich irgendwo vorher schlau machen. Homepage oder Fotos von den Girls würden mich schon interessieren bevor ich ins Auto steige

Danke für Tipps

ich würde dir empfehlen einfach ins auto zu steigen und dort hin zu fahren.
thais, lations, schwarze, österreicherinnen alles vorhanden.
kannst mich auch gerne anrufen, falls du weitere infos brauchst ... pn plz
lg take it live

weiterfahren, in Stein gibst auch so ein Lokal, nur ich war noch nie drinnen, aber es gibt glaub ich eine HP

Hi,

bin jahrelang in Krems in die Schule gegangen und bin jetzt auch beruflich öfter in Krems, bzw am WE zum weggehen.
Aber ein derartiges Lokal in Stein ist mir nicht bekannt.
Wo wäre das denn?

Wieviel kostet im Herzalhaus eine Stunde bzw. eine halbe bitte?

Muss man da den Damen ein Getränk kaufen bzw. muss man sich ein eigenes kaufen?

hp gibts ja keine, oder?

vom herzerlhaus findet man im net ohnehin sehr wenig, aber was meinst du mit getränke kaufen müssen ??​

naja, ich meinte, dass man dort nciht so wie in ein Studio in Wien gehen kann und gleich zur Sache kommt, sondern, dass man die Dame auf ein "Damengetränk" einladen muss, bzw. man sich selbst eines kaufen MUSS, oder stimmt das nciht?

naja, ich meinte, dass man dort nciht so wie in ein Studio in Wien gehen kann und gleich zur Sache kommt, sondern, dass man die Dame auf ein "Damengetränk" einladen muss, bzw. man sich selbst eines kaufen MUSS, oder stimmt das nciht?

ja es gibt manche lokale wo quasi ein "getränkezwang" herrscht bevor man auf s zimmer geht. ob das im herzalhaus so ist weis ich nicht.​

ich würde dir empfehlen einfach ins auto zu steigen und dort hin zu fahren.
thais, lations, schwarze, österreicherinnen alles vorhanden.
kannst mich auch gerne anrufen, falls du weitere infos brauchst ... pn plz
lg take it live

also Latinos, und Schwarze hab ich da nie gesehen;
80 % Tschechinen und Ungarinen
stolze preise und mäsiger Service

War in letzter Zeit jemand im Herzalhaus? Gibt's etwas neues zu berichten?

Zurück
Oben