Nachtclubs Herzlbar Salzburg

W

Gast

(Gelöschter Account)
An alle Salzburger Forumnutzer :!:

Kann jemand etwas von der Herzlbar in der Esshaverstraße 5 berichten, Erlebnisberichte, Preise, Ambiente, Damen ?
Konnte im gesamten Forum Nichts Brauchbares finden :cry:

Hat eine neue Domain: www.herzlbar.com

Die Seite ist allerdings dürftig und nicht sehr informativ :cry:

Suchst du ein Puff in Salzburg oder willst du speziell über die Herzlbar was wissen?
Ich hab mir die HP angesehen und wenn dort steht wir suchen neue Damen:fragezeichen: und die Presentation ist auch nicht sehr verführend.
Ich kenne das Lokal schon über 15 Jahre und eine Reise von Wien ist es nicht wert. Nette und angenehme Atmosfäre wennst grad wen findest der Deutsch spricht an diesem Tag außer der Chefin oder Bardame. Wir haben in Salzburg und Umgebung sowiso ein Überangebot von solchen Lokalen, da kannst schon ein paar Abende investieren um deine Ansprüche zu finden. Wennst genug Geld mit bringst kannst schon ein paar Superhasen finden. Auch hier gibt es das Ost West gefälle.Ich persönlich würde aber lieber Private bevorzugen.

Esther Slowakin

SAM 1971 kannst du mir sagen wo die Esther ode Eva eine Slowakin hingekommen ist. Spricht sehr gut Deutsch
sehr temperamentvoll und lustig! Schulterlanges bolondes Haar, zwikert immer mit den Augen. Sehr große
ausgeprägte Schamlippen, und Narben unter den Brüsten. Wäre dankbar für Informationen!

als ich dort war - das erste und letzte mal - war das angebot an damen was quantität und optische qualität anging so erbärmlich, dass ich rasch das weite suchte.
das war vielleicht vor ca. 1 jahr??

als ich dort war - das erste und letzte mal - war das angebot an damen was quantität und optische qualität anging so erbärmlich, dass ich rasch das weite suchte.
das war vielleicht vor ca. 1 jahr??
ganz genauso hab ich das auch noch dunkel in Erinnerung ^^

Ein Freund von mir war vor kurzem dort! Ein Geheimtip für Girlfriendsex soll Jana eine Slowakin, blonde kurze Haare
sein. Man soll sich mit ihr auch sehr angenehm unterhalten können.

Ich war diese Woche in der Herzl-Bar in der Eshaverstaße! Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich dann auf Empfehlung eines
Freundes für Jana eine Slowakin entschieden.
Es war sehr geil mit ihr, kurz gesagt Girlfriendsex vom Feinsten meines Erachtens nicht gespielt! Seid nett und behandelt sie gut!

Es waren 6 Frauen dort! Alter so zwischen 25 und 35 Jahren. Jana ist laut ihrer eigenen Angabe 35,wobei ich glaube
die älteren Frauen sind sowieso die geileren, und machen den besseren Service!

hm, vielleicht wär die herzlbar mal wieder einen abstecher wert...

:lol:

war unlängst wieder dort, es waren von den ca. 5-6 anwesenden damen auch 2-3 anprechende dabei. war dann aber nicht "im zimmer". ;)
preise waren 80 für eine halbe stunde.

kann jemand eventl einen erfahrungsbericht zu einem der aktuellen girls bieten? :hmm:

War jetzt eine zeitlang nicht mehr dort. Kann wer einen Erfahrungsbericht über die aktuellen Damen geben?
Ist die Esther die geile Slowakin noch dort?
Im Voraus besten Dank!:winke:

War jetzt eine zeitlang nicht mehr dort. Kann wer einen Erfahrungsbericht über die aktuellen Damen geben?
Ist die Esther die geile Slowakin noch dort?
Im Voraus besten Dank!:winke:

Das wollte ich gerade dich fragen;-)
Ist die eher fester,oder normal? Du scheinst ja richtig begeistert von ihr zu sein...

Ja, das stimmt ich bin begeistert von ihr! Sie war sicherlich die beste, die ich im Paysexbereich hatte.
Sie ist schlank mit weiblichen Rundungen, außerdem sehr hübsch! Große herausragende Schamlippen(Schmetterling), sehr temperamentvol,
und einfach naturgeil, bei ihr geht einfach die Post ab(sehr umfangreicher Service). Genug der Lobpreisungen, einfach testen und viel Spaß.

Zurück
Oben