Hostessen Herzogin Michaela

Reaktionen
91
Nach mehr als einem Jahr Abwesenheit ist Michaela wieder zu besuchen. Sie arbeitete früher bei der Königin Julia in der Jägerstraße und ist dann plötzlich verschwunden. Heute hatte ich Glück und sie hob endlich wieder an ihrem Handy ab. Hab mir gleich einen Termin mit ihr ausgemacht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist ein liebes Mädel aus Rumänien und sieht noch immer so gut aus wie früher. Gab GFS vom Feinsten mit Schmusen bis zum Abwinken, gekonntes NF und ausdauernden GV. Lediglich die Location gibt Punkteabzug. Sie arbeitet gegenwärtig in der Czerningasse im dortigen Sex-Shop. Dort wird gerade umgebaut, angeblich soll es bald Duschen geben. Werde sie aber das nächste Mal lieber zu mir einladen.

Michaela hatte ich vor etwa einer Woche bei mir privat, nachdem ich während ihrer früheren Arbeitsphase bei Königin Julia sie entweder solo oder als Teil eines Dreiers etwa zehnmal (mit verschiedenen Ergebnissen) erlebt hatte. Diesmal: nichts extremes, nur guter netter solider Sex mit einer hübschen 27jährigen. Ich war zufrieden.

Und ich meine auch, dass eine bessere Location als die Sexshop Czerningasse für Michaela passen würde. Ich habe aber von ihr verstanden, dass sie dort das ganze Geld behält-- nicht unwichtig.

Sie ist ein empfehlenswertes und liebes Mädel und verdient ihren eigenen Thread! :daumen:

Etwa 160 oder 165 gross, schlank, nicht so grosse Brüste, blaue Augen, rote oder rotbraune fast schulterlange Haare, kleine Hände, schönes Gesicht.

Oder noch einfacher, das hübscheste Mädchen dort. Hoffe aber sie hat bald genug Geld um in einem anderen Studio zu arbeiten.

Sie hat mir gesagt, dass sie jeden Tag bis 22.00 Uhr anwesend ist. Für die halbe Stunde verlangte Sie € 60. Dazu kommen noch € 17 fürs Zimmer.

also was soll ich sagen Michaela vor Ort in der Jägerstrasse aufgesucht nachdem ich eigentlich ich zu Alice wollte die aber leider nicht mehr da war ..... hmmmm ja ..... steh eigentlich mehr auf auf zwei Argumente .... na ja egal EUR 70 für die halbe inkl. ZK, NF mit MV ..... also super toll eigentlich ..... und das war es auch, absolut guter ungekünstelter GFS, geile MUMU und wirklich ein sanftes zärtliches NF mit MV ohne Probleme einfach toll. Ein wenig überdreht durch den Wind hat sie auf mich gewirkt, aber das hat die Stimmung ziemlich aufgelockert zu einer ungezwungenen Atmosphäre ... wirklich tolles Erlebenis um diesen Preis, obwohl sie aufgrund ihrer nicht vorhandenen Argumente nicht 100% in mein Beuteschema passt, wurde aber eines besseren beleert. Daher 100% Empfehlung von mir. Studio sauber, Handtücher alles sauber, einzig mit dem Lacken am Bett taugt mir persönlich net so weil Leintuch aufgezogen ist und das Handtuch darüber wieder fein säuberlich zusammengelegt wurde, als ich Sie im Spass darauf ansprach, meinte sein, nein nein alles in Ordnung wird auch gewechselt beim nächsten Mitstreiter, ähmm warum legt Sie es schön zusammen und breitet es am Bett wieder auf .... na ja in diesem Punkt geht für mich nichts über die Mellergasse ..... aber egal Michaela war jedenfalls sehr sehr in Ordnung Freunde.

Zurück
Oben