Hetero/Homo

Sollte man Unterforen für Hetero/Homo einführen?

• Umfrageteilnehmer
    8

Mitglied #248243

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.442
Checks
1
Hi mal zu Allen,
ich möchte vorab gleich mal sagen das ich nichts gegen Hetero/Homo/Bi Leute habe bevor ich gesteinigt werde egal von welcher Fraktion!
Ich für meinen Teil würde es gut finden wenn es in dem Forum so etwas wie unter Foren geben würde in den jeweiligen Einteilungen, es ist teilweise sehr mühsam sich durch die ganzen Threads durchzulesen bis ma ein für sich interessantes gefunden hat. Mir ist es aufgefallen das es eine sehr starke Homo Fraktion hier gibt und diese würden sich genau so leichter tun gleich wie die Heteros und es muss nicht gleich ein jeder Parkplatztreff zu einem Bi Spielplatz werden.
Mich würde interessieren ob ich der einzige bin der heir so denkt?
Lg Six

Hi mal zu Allen,
ich möchte vorab gleich mal sagen das ich nichts gegen Hetero/Homo/Bi Leute habe bevor ich gesteinigt werde egal von welcher Fraktion!

:schulterzuck: Womit das eh schon alle sind, mehr gibts nimma!

Ich für meinen Teil würde es gut finden wenn es in dem Forum so etwas wie unter Foren geben würde in den jeweiligen Einteilungen,

:shy: Aber Unterforen gibt es ja eh schon lange. Speziell für Gays und Liebhaber gleichgeschlechtlicher Handlungen: Gay / Lesben / TV / TS , Er sucht Ihn

es ist teilweise sehr mühsam sich durch die ganzen Threads durchzulesen bis ma ein für sich interessantes gefunden hat. Mir ist es aufgefallen das es eine sehr starke Homo Fraktion hier gibt und diese würden sich genau so leichter tun gleich wie die Heteros und es muss nicht gleich ein jeder Parkplatztreff zu einem Bi Spielplatz werden.
Mich würde interessieren ob ich der einzige bin der heir so denkt?
Lg Six

;) Liegt es daran, dass viele User nicht in die richtige Kategorie posten? Bzw. wissen viele nicht wohin sie eigentlich gehören, da sucht z.B. ein "Hetero" nach Männer, die ihn anal penetrieren sollen.
Ein anderer Hetero will Schwänze blasen unter "Sie sucht ihn". .............:roll:

:schulterzuck: Womit das eh schon alle sind, mehr gibts nimma!
;) Liegt es daran, dass viele User nicht in die richtige Kategorie posten? Bzw. wissen viele nicht wohin sie eigentlich gehören, da sucht z.B. ein "Hetero" nach Männer, die ihn anal penetrieren sollen.
Ein anderer Hetero will Schwänze blasen unter "Sie sucht ihn". .............:roll:

Ich habe mir das jetzt mal genauer angesehen und du hast recht, einige schaffen es nicht und einige trauen sich nicht .... der beste Thread als Beispiel ist Schachenwald.

.
unterforen nicht - aber (in den bundesländerforen) gibt es präfixe - darunter auch gay/lesben.

Ok, es wird halt nicht genutzt echt schade, aber wenn es eh schon alles gibt, kannst das Thema auch schliessen ....

Könnte es ruhig geben, zusätzlich zu den jetzigen bzw. diese aufgeteilt werden (Sex Talk, Beziehungen, Fetisch, Sex in Österreich, weltweit ...). In den meisten Foren wird jetzt vorausgesetzt, dass es nur um heterosexuelle Themen geht. Das hat nichts mit Homophobie zu tun, das klarer aufzuteilen. Auch "Ich bin eigentlich hetero, aber ..." ist ein schwules Thema ;-)

Zurück
Oben