Swinger Hetero-Paar sucht Darkroom in Wien, OÖ oder Salzburg

Reaktionen
331
Checks
2
Darkrooms sind primär in der Schwulenszene verbereitet.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Hetero-Paar mit beidseitiger BI-Neigung und suchen einen Darkroom, im dem auch Hetero-Pärchen willkommen sind.
Wer hat hier Empfehlungen für Wien, Oberösterreich und Salzburg?

In Wien gibts Darkrooms im Frivoli und im Traumland. Aber wenn das ein Originalfoto auf eurem Avatar ist dann traut sich keiner hingreifen, im Dunkeln hat man ja Angst der Bär könnte agressiv werden :)))

...suchen einen Darkroom, im dem auch Hetero-Pärchen willkommen sind.
Wer hat hier Empfehlungen für Wien, Oberösterreich und Salzburg?

Salzburg:

Erotik Store Reiter, Elisabethstraße 8a
Dauerhafter Darkroom mit Glory-Holes.

Wien:

10.12.2016 um 21:00 Uhr

Dark Night Disco im neuen U1
LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal

Ich kenne den U1 Club Underground/ Kinolabyrinth 10 von Besuchen unter Tags ganz gut, war aber dort noch nie auf einer Abendveranstaltung wie dieser. Werde mir das am 10.12. wahrscheinlich mal anschauen.

Ich finde, dass der U1 Club Underground/ Kinolabyrinth 10 im Vergleich zum „Le Swing“/ Kinolabyrinth 20 hier im Forum zu schlecht beurteilt wird. Beide Tag/ Nacht – Konzepte sind gleich. Das „Le Swing“ ist zwar schon der ETWAS „bessere“ Club, aber nicht so viel besser.

Herzlichen Dank für die Info!

Werden demnächst den Erotik Store Reiter in Salzburg besuchen.
Wussten nicht, dass der über einen Darkroom verfügt.

Herzlichen Dank für die Info!

Werden demnächst den Erotik Store Reiter in Salzburg besuchen.
Wussten nicht, dass der über einen Darkroom verfügt.

Viel Spaß im „Reiter“!
Vielleicht sehen wir uns ja mal dort!

Übrigens: Euer Profil habe ich gelesen, und teile ALLE Vorlieben von euch.
Falls mal Not am Mann sein sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben, dann schicke ich euch gerne mein Bild.

War gestern am Samstag dem 10.12.2016 im U1 Underground wo der Mottoabend "Darkroom" war mit dem Ergebnis: TOTALE PLEITE
Ich bin um 22:00 Uhr gekommen, da waren gerade mal 3 Pärchen (Eine gut aussehende Sie war wenigstens dabei) und ca. 7 Männer (Fast alle ü50 und mäßig gepflegt) und 2 TVs anwesend. Bis ca. 24:00 Uhr gingen die 3 Pärchen und die 2 TVs wieder, dafür kam ein weiteres Pärchen und ca. 4 weiter ü50 - Männer. So um ca. 1 Uhr habe ich dann so wie die Meisten das Handtuch geworfen und bin gegangen. Die wenigen Pärchen haben sich jeweils nur kurz in die Kabinen zurückgezogen und man konnte nur zusehen. Ausserdem war nichts los. Was mich sehr stutzig macht ist dass sich 34 Teilnehmer (davon 9 Pärchen) für diesen Event angemeldet haben. Davon waren ca. 20 angemeldete Teilnehmer (und fast alle Pärchen) nicht älter als 35 Jahre. Bin ich etwa einem Marketing - Gag aufgelaufen? Hat vielleicht jemand fake - user angelegt und diese dann als Teilnehmer für diesen lausigen Event angemeldet? Wer würde sowas machen? Cui bono? (Wem zum Vorteil?). Ich bin seit ca. 2 Jahren hier und war nun 5 mal hier. (2 mal Gigolo night, 1 mal Sado Maso; 1 mal ohne motto, und nun bei der darknight) und bis auf gestern war es immer gut bzw. bei der SM Party sehr gut. Es haben auch immer die tatsächlichen Besucherzahlen die TN-Zahlen deutlich überstiegen. Daher bin ich maßlos enttäuscht und komme sicher nie wieder zum Darkroom - Event.

War gestern am Samstag dem 10.12.2016 im U1 Underground wo der Mottoabend "Darkroom" war mit dem Ergebnis: TOTALE PLEITE...
Vielen Dank für den Bericht! Ich war gestern doch nicht dort, weil meine Begleiterin da nicht hin wollte. So wie sich das liest, ist man wohl besser dran, wenn man unter Tags hingeht (nennt sich dann Kinolabyrinth 10). Drei Pärchen und 2 TVs kann man dort an guten Tagen auch antreffen, dunkel ist es ohnehin und als Soloherr zahlt man deutlich weniger.

In Wien gab es an diesem Samstag abend wohl interessantere Lokations für Paare.

Das mit dem Marketing-Gag glaube ich weniger. Man hat generell in Foren das Problem, dass sich Leute ankündigen, und dann doch nicht erscheinen.

Zurück
Oben