Asia Hetero Paar Wien sucht Thai Massage

Reaktionen
97
hallo,

ich und meine freundin würden gerne eine gemeinsame thai massage versuchen, wobei ich dann auch mit sex haben dürfte mit der thai und beide verwöhnen würde. meine freundin möchte aber nur massiert werden mehr nicht.
gibt es in wien so ein studio? wäre für pn dankbar.

Ja, es gibt so ein Studio, ich war dort schon einmal mit meiner Freundin dort. Näheres siehe PN

Hab Dir schon eine PN geschickt. Auch für Dich gilt: Keineswegs öffentlich machen !!!

Ich war mit meiner Frau mal bei Shiva: war seeehr fein, wir lagen nebeneinander, wurden von 2 nackten Mädels sehr fein body to body am Rücken massiert, toll zu sehen wie ein nackter Frauenkörper über den meiner Frau gleitet (ihr gefiel es auch) - danach umdrehen und die Mädels widmen sich unserer Vorderseite: nach anfänglicher Scheu gefiel ihr die Yoni Massage extrem gut, mit geschlossenen Augen ging sie dann auch wie eine Rakete, so dass ich meine Schwanzmassage unterbrach und mich meiner Frau zuwendete, die an meinen Eiern leckte (sie weiß was ich mag :) ) bis ich auf ihr kam.
Fazit: nur Massage von 2 hübschen nackten Mädls, inklusive Penis bzw Vagina, nichts Orales (außer durch meine Frau) - sehr geiles Erlebnis- keine Ahnung ob das bei Shakti noch immer geht...

Info für alle Interessierten: Ich war vor wenigen Tagen in dem bewussten Studio bei der bewussten Masseurin: Sie bietet neuerdings nicht mehr mehr an als HE. Einem Teil der PN-Anfrager habe ich das ohnedies schon per PN mitgeteilt. Bitte daher keine weiteren Anfragen in Richtung "Tipp, wo geht mehr ?"... Die HE, bei der sie auf Wunsch nackt ist, ist wirklich gekonnt, und die "Paarbehandlung" gibt es nach wie vor, aber das ist es eben. Das bekommt man aber auch in etlichen anderen Thai-Studios in guter Qualität...

Zurück
Oben