Neee, das wohl nicht. Aber es gibt sicherlich den einen oder anderen, der Dich oder auch sonstwen da gerne hinschießen würde.
Du ahnst, dass von meiner seite eine rakete auch gefuellt waere? Es gibt aber nur einen mond!
Ja, klar. Aber doch ned alle.
Alle anderen sind die, welche ich nicht oder kaum kenne, und ueber die ich nichts schreiben kann.
Aber laut diversen damen und herren brauchen sie noch eine erklaerung darueber.
Brauche ich ned. Das weiß ich so auch.
Dann erklaer das bitte mal deine werte kollegin!
Wohl wahr. Aber Du schreibst halt so, als wären das feststehende Tatsachen und beharrst drauf, dass es so ist.
Oh ja, fuer mich ist das eine feststehende tatsache, da wird keine moni und steirerbua mich von was anderen ueberzeugen,weil sie es fuer richtig halten.
Und wenn du die diversen ansagen auf dieses thema liest, dann weisst auch, warum ich das nicht akzeptieren werde!
Lies mal die glorreichen feststellungen vom einem steirerbua, welche wahrheiten fuer ihn ans licht kommen.
JA UND!
Ich muss mich nicht rechtfertigen fuer meine fantasien! Und schon garnicht bei der damenwelt!
Das kann aber ordentlich nach hinten losgehen. Ich schaue schon in Profile rein, wenn mich jemand interessiert oder sich mit mir fetzen will.
Auch in die Neuvorstellung schaue ich dann rein (sofern vorhanden).
Darum bist du ja moderator
Das Du hier teilweise ziemlich alleine bist mit Deinen Ansichten ist Dir doch wohl schon aufgefallen?
Keine ahnung es sind vielleicht 10 leute, die sich wegen allem aufrege, was ich schreibe. Umgekehrt lese ich so manches, dass meine auffassung teilt.
Du stänkerst auch ned schlecht. Ausserdem wirst Du meistens untergriffig persönlich. Und das kann auch nix. Da darfste Dich ned wundern, wenn es aus dem Wald so zurückhallt, wie Du hineinschreist.
Ach so, ich bin derjenige, der sich ueber fantasien anderer auslaesst, und gleichzeitig den moderator hervorkehrer will, um jemanden zurechtzuweisen?
Es wird ned unbedingt über Deine Aussagen hergezogen, sondern über die Art, wie Du sie tätigst.
Genau mit der gleichen begruendung kommt bei mir eine frau und ein offener hetero hier nicht an, die meinen mich schlecht zu machen (oder sich fuer lustig halten?).
Wenn Du es ned anders kennst, dann schreib das doch dazu. Und mach ned jeden gleich schief an, der eine andere Meinung hat.
Tut mir leid, das kann ich umgekehrt genauso sagen. Noch dazu, wenn das leute sind, die sichtlich keine ahnung von irgendwas haben. Ich fuehle mich auch nicht veranlasst, hier weitere aufklaerungskurse zu veranstalten.
Mann Pollux, kapier doch endlich das Dein Tonfall derjenige ist, der alle zum Dich nicht lesen wollen führt!
Ja, und was jetzt?
Jeder sucht sich seine leute halt aus. Aber gewisse damen und herren verfolgen mich mit jedem posting, wie ist das dann zu sehen?