Heteroboys - interesse an Beulen in Hosen bei Männer und würden gerne mal greifen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey
Wer von euch hetero-Männer!!! denkt sich manchmal bei Jungs/Männer in Hosen/jeans

woahhh hat der eine geile Beule.
Würd gerne mal greifen?

Sind nicht alle dir hier sagen geil, etwas bi/gay und nicht hetero wie sie immer alle glauben?
Hetero Männer spritzen bei spontanen Blowjobs von Männer immer am meisten und kommen am intensivsten.

Woran liegt es?

Mit oder ohne Alkohol ist das gegenseitige Spiel mit einem Schwanz auch für Heteros eine erregende Abwechslung, wenn man vorurteilslos ist.

mhhh meine Erfahrung die ich gemacht habe, das vieeele Mädls sehr ungern blasen geschweige sich in den Mund spritzen zu lassen, die finden das nur Uhhhr Eckelig, ich selber lieb es Uhhhr , deshalb habe ich auch ein GH bei mir daheim ,

Was ist ein GH.
mhhh, meine Erfahrung, die ich gemacht habe, ist, dass vieeele Mädls sehr ungern blasen, geschweige sich in den Mund spritzen lassen. Die finden das nur uuureckelig, ich selber habe es uuurgerne. Deshalb habe ich auch ein GH bei mir daheim.
Für viele Mädels ist der Penis ein Ausscheideorgan und Sperma ein Exkrement, also beides etwas Schmutziges.
Was ist ein GH?

...dass sie nicht eben hetero-, sondern bisexuell sind.

wobei dieser permanente definierungswahn generell ziemlich nervt. ist es nicht schnurzegal?
Schnurzegal, du hast ganz recht: Warum müssen wir unsere sexuellen Bedürfnisse wie in einem Aktenschrank bezeichnen und nur allzu oft auch verräumen? Wir sind alle, glaub ich, einfach Menschen mit dem Wunsch nach Sex mit einem anderen Menschen. Ende der Definition.
Wenn jemand diesen Wunsch nicht (mehr) hat, tut er/sie mir leid - oder ist pervers.
Oder?

Schnurzegal, du hast ganz recht: Warum müssen wir unsere sexuellen Bedürfnisse wie in einem Aktenschrank bezeichnen und nur allzu oft auch verräumen?
Die Beteiligten werden eh Bescheid wissen, den Rest geht es nichts an. Ich lauf auf nicht herum und reib jeden meine Essgewohnheiten unter die Nase, warum soll ich das mit der sexuellen Orientierung machen, wenn nicht danach gefragt wird?
Die von denen ich sie kenne sind meist a) Freunde oder b)Wichtigmacher (bei denen es mich Nüsse interessiert).

Zurück
Oben