Heteros lieben keine festen Beziehungen

Reaktionen
75
Ich stelle mal meine Erfahrungen vor. Heteros lieben keine festen Beziehungen mit Männer. Insbesondere dann nicht, wenn sie Sex mit ihnen hatten. Die Ängste, der schwulen Sexualtität verfolgen Sie. Teils wird es auch die Erziehung sein, durch Familie, Schule und Beruf.
Welche Erfahrungen hab ihr gemacht?
Lg

Naja,
1. kann man jemanden, der Sex mit Männern hat noch als "Hetero" bezeichnen?
2. "feste Beziehung" meint zusammenziehen und dann offiziell Partner zu sein?

Ich denke halt, daß es allgemein schwierig ist wenn man direkt mit Sex begonnen hat danach noch eine Beziehung daraus zu machen. Wenn hetero-Pärchen ein ONS haben wird da auch kaum mehr daraus.
Selbst hab ich jetzt seit etwa 3-4 Monaten mit Männern was, davon sind bis auf zwei alle offen schwul. Ängste hab ich da keine aber die Frage nach fester Beziehung hat sich bisher einfach nicht gestellt. Treffe mich mit dem ein oder anderen auch regelmäßig und nicht nur für Sex sondern auch zum reden, Feiern oder sonstwas unternehmen aber halt Alles ohne Verpflichtungen oder Versprechen.

manche menschen wollen auch einfach nur sex! ich bin sexuell definitiv bi, aber ich könnte mir eine beziehung mit einem mann nie vorstellen! und ja, ich reduziere einen mann mit dem ich was habe auf seinen körper, aber ich kann (und will) trotzdem zärtlich sein. auch wenn das hier nicht gefragt war, aber manche leute leiten aus zärtlichkeit gleich emotionale anziehung oder nähe ab!

Ich stelle mal meine Erfahrungen vor. Heteros lieben keine festen Beziehungen mit Männer. Insbesondere dann nicht, wenn sie Sex mit ihnen hatten. Die Ängste, der schwulen Sexualtität verfolgen Sie. Teils wird es auch die Erziehung sein, durch Familie, Schule und Beruf.
Lg

o_O
Schon einmal über den Begriff "HETERO" nachgedacht?

es gibt allerdings auch notstandige heteros die sich eben "zur not" auch mit männern zufriedengeben statt mit der eigenen hand! ;)

Lg
lies dir das nochmal durch und finde den fehler..................des pockst jo echt boid nimma

Zurück
Oben