Peepshows Heute (21.3.06) 21:50 ATV+ Die Reportage: Peepshows - "Fast Food Sex"

B

Gast

(Gelöschter Account)
Falls es jemanden interessiert:

Heute ist um 21:50 auf ATV+ eine Reportage über das Alltagsleben in Peepshows:

http://atvplus.at/main/programm/sendungen/infotainment_news/die_reportage.php

Gezeigt werden zB Beiträge einer Mona von einer Grazer Peepshow,etc

Auch wenn es schon Ewigkeiten her ist, dass ich in ner PS war (und zwar immer nur "schauen" ;) ) werd ich´s mir mal interessehalber anschauen.

Könnt ja nachher hier mal diskutieren wie gut der Beitrag war, inwieweit er mit der Realität übereinstimmt,etc.

Was wird sie großartig erzählen. Eigentlich dürfte sie von Sex nicht reden, ist ja verboten.

Heerrlich!! *michwegschmeiss* :D :D

Ich zieh mir das gerade rein, Mona wiedermal ein Highlight,der griechische Putzer ebenso!
Also Chef von Graz ist detto auch Burggassenchef,
weil neben der Grazer Peep das Charisma von ihm betrieben wird (siehe damals auf
guckloch.at)

Ich finde Mona besticht wirklich super durch ihre lockere flotte Redensart :D ,sie ist halt optisch nicht mehr top,aber ihren Job versteht sie 100%! Schlimm das sie jetzt auch noch der Zucker erwischt hat!

Ist sicher mal gut etwas mehr hinter die Peep/Puffkulissen zu schauen,kommt doch das ein oder andere hervor,was man sonst nicht erfährt!
Gut Pause ist vorbei ich guck mal weiter!

grüsse

Ja, bitte weiter erzählen!
Ich konnte wegen dem Job nicht fernsehen, würde gerne aber alles über das Thema erfahren.

Konnte den Bericht leider auch nicht sehen :-( Hat jemand eine Info, ob diese Sendung eventuell irgendwann einmal wiederholt wird ???

Atv wiederholt die Reportagen immer am Samstag oder Sonntag nachmittag

na ja, das war halt typisches voyeur-tv. Billig gemacht und eine gratis werbung für den puff-onkel. Wirklich gut gefallen hat mir der typ, der 750 Euro für 2 stunden mit seiner "freundin" blecht. Dabei zittert der vom alk so was mit den händen....

na ja, das war halt typisches voyeur-tv. Billig gemacht und eine gratis werbung für den puff-onkel. Wirklich gut gefallen hat mir der typ, der 750 Euro für 2 stunden mit seiner "freundin" blecht. Dabei zittert der vom alk so was mit den händen....

Ach der war sicher nur so aufgeregt weil das Fernsehen dabei war.:roll:

Ausserdem glaube ich dass die 750 € von ATV gezahlt wurden damit sie wenigstens einen Freier filmen können.

Also der Beitrag war wieder mal so was von unspannend und unspektakulär :(
und klarerweise unterscheiden sich die Peep-Mädels von den Professionellen im Puff daneben dadurch, dass sie mit ihren Kunden keinerleih Kontakt haben :mrgreen:

Mike

Also der Beitrag war wieder mal so was von unspannend und unspektakulär :(
und klarerweise unterscheiden sich die Peep-Mädels von den Professionellen im Puff daneben dadurch, dass sie mit ihren Kunden keinerleih Kontakt haben :mrgreen:

Mike

Jo da hat der Bursche recht gehabt...keinerlei Kontakt oder Austausch von Körperflüssigkeiten und in der Solo passiert auch nix ausser zuschauen ;)

Lustig nur dass sich die Mona des öfteren verplappert hat und zusammenreissen hat müssen: "Der denkt sich er kann reinkommen und mich nehmen...ähhh sich vor mir einen runterholen und zeigen dass er ein Mann ist...",etc...

Und Desinfektionsmittel hat´s auch nur mit weil sie sich vor sich selber ekelt anscheinend :shock:

Genauso wie sie sich für ne Vorführung selber Handschellen anlegen wird und sich selber mit der Teleskop-Gerte den Hintern versohlt :mrgreen:

Aber wenigstens weiss ich jetzt wie´s hinter dem Vorhang der Drehbühne bzw im Aufenthaltsraum ausschaut - und wie essenziel ein Bidet dort ist :mrgreen:

Lustig auch der russische schwule Putzteufel, studierter Doktor und freut sich über leicht wegwischbares Sperma und dass er ab und an mal nen Euro findet. :shock:

Dass der Typ im Puff von ATV gekauft wurde, glaub ich im übrigen nicht - vielleicht haben´s das EINE Mal gezahlt - aber der schaut mir ganz nach so nen Typen aus der sich in ein Mädel dort verliebt und immer wieder zu "seiner Freundin" kommt, auch wenn´s ihm das letzte Hemd kostet.

Sowas soll ja ab und an entstehen - wahre Liebe - bei uns oder auch anderswo ;) :mrgreen:

In dem Fall war´s aber eher einseitig ....in anderen...naja :mrgreen:

War recht lustig, ich kenne mona schon seit ihren anfängen in wien, schätze so um 1990. Sie hat ja 16 jahre gesagt. War damals schon die exzentrische frau die sie offensichtlich auch heute noch ist. Ich hatte mit ihr ein paar gute erlebnisse, das war meine anfangszeit in der peep show, ich hate damals keine ahnung was da alles abgeht. Aber bei so einem Fersehbericht kannst nicht erwarten das alles was möglich ist gezeigt wird, war e schon recht viel.
Es soll eher mal einen darstellung der situation hinter den kulisen zeigen, trostlos irgendwie.
Aber wer lässt sich schon im puff filmen, auch nicht wenn Atv bezahlt.
Mona ist doch schon leicht in die breite gegangen, früher war sie eher untergewichtig, wie sich die zeit ändert.
Was der beitag gut rübergebracht hat ist irgentwie die einsamkeit der mädchen, bei mona extrem zu sehen.

Auch ich habe es gehört, jetzt drehen sie in der Rbg!

hmm ... ich habe schon vor ca 4 wochen ein kamerateam in der RBG gesehen.

bitte an alle: sobald jemand den sendetermin weiß, bitte posten!

wenn du willst schick ich dir einen link ist aber eine dreiteilige serie

Hallo Peepland!!
Würde mich auch interresieren der Link.
Danke!
Mit freundlichen Gruß

Kretaris

Ok Ich konvertiere alle 3 teile in divx das es nicht zu gross ist stelle dann den link hinein

Zurück
Oben