Warum glaubt ihr so eine Geschichte nicht? Verstehe eure Skepsis nicht. Ähnliche Dinge sind mir auch schon 'passiert', mehrfach sogar und bis auf 2 Ausnahmen immer gratis (abgesehen von den Getränken die ich bezahlt habe). Wenn Alkohol im Spiel ist, kann alles passieren.
Alle die eine solche Geschichte nicht glauben kann ich nur den Tipp geben: Ihr solltet mehr fortgehen, weniger im Internet surfen und euch nicht auf (die Notlösung) Nutten konzentrieren.
Zu einer der finanziellen Geschichten: Vor ca. 2 Jahren im U4 mit einem Mädl gequatscht, sie auf Getränke eingaladen, viel Spass gahabt, etc. Irgendwann beim Zahlen hat sie in meine Brieftasche geguckt und sagt: "Wenn Du mir den Hunderter gibst fahren wir jetzt zu dir. Ich mag morgen Shoppen gehen.". Gesagt getan, zu mir gefahren, ab in die Badewanne, dort noch Cola/Vodka (oder sowas ähnliches) getrunken, ihren Body eingechremt, ab ins Bett, sie bläst mir einen, ich spritze ihr in den Mund, sie schluckt alles, leckt ihn mir auch noch sauber, spült noch ein Cola/Vodka nach, dann 2 Runden gefickt und eingepennt. Zu Mittag noch Frühstück, nochmals eine Runde gefickt, dann "Du ich muss jetzt los", hab ihr die 100 gegeben und noch was für's Taxi dazu, dannach hab ich sie nie wieder gesehen. Und noch für eure Phantasie: 170, blond, absolutes Teeny-Gesicht, dünn wie ein Steckerl (vielleicht 45kg), kleine süße Titts und mega-lange Schamlippen, glatt rasiert.
... und ich tippe mir hier sicher nicht die Finger wund und erfinde eine Geschichte für euch. Von den vielen Mädls die sich ohne Geld abschleppen ließen, rede ich jetzt gar nicht, sonst schreib ich jetzt bis übermorgen ;-)