Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Smith3791 versuchte in privaten nachrichten mich dazu zu bringen ihm schwanzbilder von mir zu schicken.
Nicht das er drum fragen würde, was ja eig normal wäre hier...
Zuerst meint er, er hat ner dame die mich "tolerieren" würde! Hahahah
Und ob ich nicht auch ne dame hätte...
Die habe ich sogar, nur dass sie eben schüchtern ist...
Teile ihm das mit, gehts ihm nur noch um n schwanzbild von mir.
Sorry aber, was soll das?
Verzieh dich aus unsrer Gegend und lern vernünftig mit deiner sexualität umzugehen JUNGE!

Sorry, aber das musste sein!
Mit solchen Menschen die auch noch so n Mist im Forum aufführen, kann man nur schwer eine offene Community aufbauen, und seine Lust leben.
Ich bin "neu" im Forum, und wirklich "verschrocken".
Wenn sich Dummheit mit Scham und Trieb mischt, bin ich raus ;)

Mach das... und lerne mit Dir umzugehen. An meine Dame wirst Du mit Deiner Schüchternheit leider nicht rankommen... mag sein dass Du ein Problem mit Dir selber trägst... ist Deines - lass andere in Frieden- Schwanzfotos interessieren neben facepics zumindest Frauen- wenn Du eine hättest, die mit Dir hier ein Event abzieht dann würdest das auch verstehen... schönen Tag- ps: verziehen kannst Dich gerne selbst...

Hey sorry, aber für wie blöd hältst du die leute hier?
Denkst du, keiner kann hier eins und eins zusammenzählen?
Du bist einfach ne Schwuppe, die sich hinter ner falschen Sexualität versteckt, und so versucht an Männer, bzw deren Fotos zu gelangen.
Hättest du mein Profil gelesen, wüsstest du, dass ich nicht an Männern interessiert bin!
Hättest mich normal um ein Foto gefragt, hätte ich dir auch normal Nein gesagt.
Aber so intolerante Menschen wie dich, muss man erst öffentlich bloßstellen bevor sie sich schleichen ;)
Also schleich dich doch bitte, kein Mensch hier ist auf deine Anwesenheit Neugierig noch Angewiesen!

Es geht nicht um die Leute- es geht rein um Dich- ganz allein- Du packst das nicht- es ist ein Erotikforum und Du bist freiwillig hier... es ist mir zu blöd mit Dir hier weiter zu kommunizieren- räum Dich zusammen...

Es geht nicht um die Leute- es geht rein um Dich- ganz allein- Du packst das nicht- es ist ein Erotikforum und Du bist freiwillig hier... es ist mir zu blöd mit Dir hier weiter zu kommunizieren- räum Dich zusammen...
Also wenns nicht um die leute geht? Warum hast du dann als Thema bei unserer Unterhaltung:
"Das Forum kann man schmeißen"
Gewählt?

offenbar haben hier männer auch schon ihre monatlichen menstruationsbeschwerden, weil sie so herumzicken...

Zurück
Oben