F
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer Ideen für heute wo man ungestört und mit gleichgesinnten im Pinzgau sich ausleben kann ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Strandbad am Ritzensee in Saalfelden. Ganz hinten. Ist angeschrieben. ;-)Wo ist das da der fkk bereich genau?
Da habs recht, i glaub da werden durch den hochwasserschutz sicher einige nette "platzerl" entstehen....Geiler zukunfts platz in zell
Ist aufjedenfall a nettes Platzerl dort. Solang da Bauer ned de Wiesen mahtGeiler zukunfts platz in zell
ja hast recht war heute da und nett und ruhig samt golfplatzDa habs recht, i glaub da werden durch den hochwasserschutz sicher einige nette "platzerl" entstehen....
wer weis vielleicht haut er sich dazu GGGGIst aufjedenfall a nettes Platzerl dort. Solang da Bauer ned de Wiesen maht![]()
Falls mir jemand ein schönes FKK-Plätzchen im Pinzgau (ausser Ritzensee) verraten kann, würde ich mich sehr freuenGerne auch eine Nachricht an mich.
Darf man fragen wo das ist? Würde heute gern ruhig die Sonne genießen. LgGeiler zukunfts platz in zell
Haette heute Lust auf FKK .. Ritzensee nicht gut oder warum suchst du anderen Platz
Ja der hat sicher a Freud wenna wos hübsched siehtwer weis vielleicht haut er sich dazu GGGG
Und wo gehst du hin wenn du mehr willst?Zum sonnen & baden ist der Ritzensee ideal - mehr kann dort meiner Meinung nach nicht stattfinden... der FKK-Badestrand ist ganz hinten... vor allem, wenn man links oben liegt, hat man seine Ruhe.